Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt aber jetzt bin ich wieder zuhause und hab weder Namen noch Nummer von ihr wie kann ich sie finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt Du wenigstens wo sie wohnt?

Wenn Du das auch nicht weißt, dann eirst Du keine Chance haben.

Wenn msn sich kennenlernt, stellt man sich dich eigentlich vor?
Wie lange kanntet ihr euch im Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so überhaupt keine Anhaltspunkte hast, könnte das schon recht schwierig werden denke ich.

War sie denn wie du ebenfalls im Urlaub, oder ist es der Klassiker und es war die Animateurin oder sonst eine Angestellte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei Julia leischick sie wird sie so oder so finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaifischaufLand
13.07.2016, 00:20

ich wusste das sowas kommt :D

0

wie kann man denn keinen Namen haben?

naja ich würds mal über facebook probieren. Vielleicht findest du sie ja über den Wohnort oder so...irgendetwas musst du doch über sie wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest im Hotel anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?