Ich habe im Test eine 2 geschrieben in der Arbeit eine 4+ Mündliche eine 4 und Mappe eine 3 was für Note Ist das Endergebnis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann Noten nicht so ausrechnen. Es gibt Bewertungstabellen die von Schule zu Schule, von Stadt zu Stadt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein können wie welche Noten gewichtet werden. 

Da Mündlich meist mehr gewichtet wird tippe ich auf eine schlechte drei oder eine gute vier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht,wie viel Prozent  die mündliche noten,testnoten usw   bei euch zählen,aber der Durchschnitt (ohne Prozent ) wäre ca. 3,25 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Details bzgl. der Gewohnheiten Deines Lehrers zu kennen, tippe ich mal auf 3 minus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11/3=3,66... Also eine 4
Wenn man davon ausgeht dass die Prüfung doppelt zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird eine 3 bis 3- weil Arbeit und mündlich ja mehr zählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klasse? Test=Schulaufgabe oder ist das eine ex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Durchschnitt ist 3,25 also wird das eine 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird so etwa eine 4, oder hoechstens ne 3- sein.

MEHR ANSTRENGEN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?