Ich habe im tedi Ballons geklaut und würde erwischt aber sie dann bezahlen müssen und Hausverbot bekommen aber mir würde nicht gesagt wie lange also wie lange?

2 Antworten

Also wenn de Zeit nicht genannt wurde und du nur Mündlich das Hausverbot erhalten hast, gilt das so lange, bis es widerrufen wird. Aber ich glaube das wirst du verkraften.
Rewe hat in der Regel auch Luftballons, legs  aber nicht wieder auf Hausverbot an ;)

dass heißt für immer

Für immer, außer es wird widerrufen

wie soll das gehen einer von meinen Freunden geht rein und fragt oder wie

oder wie

Wie gesagt, du hast ja keinen Anspruch darauf dass es widerrufen wird. Der Inhaber kann das entscheiden, ist ja sein laden.
Er könnte halt, wenn er dir verzeihen sollte, das Hausverbot widerrufen, entweder die Freunde fragen oder du bittest ihn schriftlich, ich glaub aber nicht, dass es viel bringt.

ok

Du bist nicht grad der hellste. Stell dir mal vor du hast einen Laden und einer klaut dir was und du erschwischst den. Du würdest die Polizei rufen oder? Selsbt wenn du noch ein Kind bist, die Polzei hätte dich nach hause gefahren und du wärst blammiert.

Würdest du den Dieb gerne wieder sehen?

Hand auf Herz - Meine Antwort: ICH WÜRDE IHN NIE WIEDER IN MEINEM LADEN SEHEN!!!

Sei dankbar dass die Polzei nicht gerufen wurde!