Ich habe im Netzwerkspeicher alle Dateien gelöscht! Jetzt kann der Computer fast nichts mehr! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das wird schon noch drauf sein, nur sind vermutlich die Verknüpfungen falsch.

Wenn du Windows 7 hast, drück mal mit links den Start-Button, unten in die Zeile 'Programme/Dateien durchsuchen gibst du ein  'Explorer'  dann wird normalerweise angezeigt Windows-Explorer. Den klickst du an und dann durchsuchst du mal dein PC im  C:\\  Laufwerk, wo alle deine Schätze sind. Und dann musste halt bisschen fummeln und manuell Verknüpfungen wieder herstellen von deinen Lieblingsprogammen, und die icons dann auf dein Desktop ziehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDK63778
14.07.2016, 18:32

Hab Windows 10! Und der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

0

Was möchtest Du wissen?