Ich habe im Netz keine Antwort auf meine Frage gefunden. Warum rasieren sich Salafisten den Oberlippenbart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie das so wollen und mit ihrem Glauben zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArisBBP
22.01.2016, 04:01

danke.. aber das beantwortet aber nicht meine frage.. 

0

Meines Wissens nach wollen sie sich von den anderen Religionen unterscheiden.

Juden haben einen Vollbart, Christen lassen sich meistens keinen Bart wachsen und Muslime haben nur einen ´Vollbart´, ohne Schnurrbart.

Die Rede ist von praktizierenden Gläubigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArisBBP
22.01.2016, 04:05

Das kling bis jetzt echt am besten. Danke. Allerdings möchte ich falls möglich 100% sichere Antworten zu dem Grund haben. Der Grund warum ich das wissen will ist leider nicht vorhanden.. es ist mir vor einiger Zeit aufgefallen das die einfach keinen Oberlippenbart haben und darauf hin frage ich mich "warum?". :D

1
Kommentar von enigmatisch
22.01.2016, 04:12

Gerne. Neugier halt :)

0
Kommentar von enigmatisch
22.01.2016, 04:17

Und eine Frage: Wo ist es dir aufgefallen? Hast du Bilder der Menschen in den Medien gesehen oder meinst du Muslime, die du auf der Straße begegnest?

Ich hoffe nicht, die du auf der Straße begegnest. :)

0

"Kürzt eure Schnurrbärte und lasst eure Bärte wachsen."  Bukhari Nr.5443; Muslim Nr.600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArisBBP
22.01.2016, 03:55

Und ein bestimmter Grund dafür? 

0

Weil sie sonst nicht zum rasieren haben? Macht doch auch Spaß ;-).

Schöne Trollfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?