Ich habe im Moment raue Lippen und bräuchte etwas dafür, Gibt es etwas bei DM, Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze Bepanthol Lippencreme aus der Apotheke. Kostet in der Regel 3,95 €. Blistex gäbe es beim dm - bei mir brennt der allerdings.

Melkfett oder etwas mit Vaseline. Auch Olivenöl dünn aufgetragen, hilft der Haut sich zu regenerieren.

Labellostifte kann man in die Tasche stecken. Aber die heilen nicht.

Oh danke, mein Labello klappt sogar nicht, gegen raue Lippen. Klappt sogar nicht

0

Geht auch kürbiskernöl ?

0

Honig ;) Oder Kokosöl.

Wirklich.....? Hab ich noch garnicht gehört.......

0
@EmilYT

Naja, was soll man sich Konservierungsstoffe und Erdöl auf die Lippen schmieren - better known as Labello. Honig ist echt das BEste bei rauhen Lippen. Aber nicht ablecken ;)

0

BeeWax und die Lippenpflegestifte von Lavera. Garantiert ohne Mineralölbestandteile.

Was möchtest Du wissen?