Ich habe im Moment meine Pillen pause, wegen den Tagen . Ich hatte jetzt aber Sex und meine Tage, kann ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxxlisax

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger werden. Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Pille wirkt auch in der Pillenpause das ist Fakt. 

Und wenn du nun deine Tag hast bist du zu 100% nicht schwanger. Denn eine Frau kann nicht schwanger sein und ihre Tage haben, das ist nicht möglich. 

Sollte es aber sein das es nur eine Schmierblutung ist (Leicht bräunliches Blut) und die Blutung auch sehr schwach ist, dann kann es möglich sein das es einfach nur eine Einnistungsblutung ist. Kann aber keine Ferndiagnosen machen. Sicher weißt du es nur wenn du zum Frauenarzt gehst oder einen Test machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2016, 07:57

Die Entzugsblutung ist keine Period, sagt nichts aus und kann auch bei Schwangerschaft auftreten. Es ist nicht ungewöhnlich, in den ersten Monaten einer Schwangerschaft noch Blutungen zu haben, die mit der Periode verw3chswlt werden können.

0

Was möchtest Du wissen?