Ich habe im Messenger KIK gedroht bekommen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei würde ich unbedingt einschalten! und vielleicht solltest du heut schon die einstellungen auf instagram ändern dass nur noch leute die dir folgen deine bilder sehen können! viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Polizei sowas hatte ich letztens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot hast du schon gemacht, den kerl melden (wenn möglich ) und Polizei einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde den Typ und melde dich bei der Polizei !! Der Typ hat echt ein Problem der gehört schön mal ne Woche in Knast ( in den USA ist das so) ich komme aus der USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?