Ich habe im mediamarkt externe taschenfestplatten mit 1 bis TB gefunden, funktionieren die auch evtl im Auto?
Ich habe keuinen Schimmer wie die heissen, bei Mediamarkt speichermedien extern hand/taschen gross gefunden mit 1 bis 2 Terrabyte. ich utze im Honda jazz nachgerüstetes Connect radio aus China bestellt und habe musik auf USB Stick, würde da auch so eine externe kleine 1 bis 2 TB Platte funktionieren? Klar muss die wohl wie USB stick erst formatieren-wobei seltsam ich einen Stick nicht formatieren musste der lief gleich sofort
1 Antwort

Das sollte Dir das Handbuch Deines Autos und der Festplatte verraten. Liefert der Anschluss in Deinem Auto genug Saft, läuft die Platte sicher.
Aber warum so viel Platz?
Ich habe einen 32GB USB Stick mit mehr als 300 CDs als MP3 im Auto und da ist immer noch reichlich Platz drauf.
Ich würde auch darauf achten, dass Du ein SSD und keine HDD kaufst, denn HDDs mögen Bewegung nicht so gerne.
SSDs ist das egal, weil bei denen kein mechanischen Bauteile enthalten sind.

Hehe stimmt usb stick reicht da habe ich einen mit kleiner Größe und meine musik wie mp4 videos drauf sowie micro sd mit 1 tb und ewig platz bissel falsch eingeschätzt