Ich habe im mediamarkt externe taschenfestplatten mit 1 bis TB gefunden, funktionieren die auch evtl im Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte Dir das Handbuch Deines Autos und der Festplatte verraten. Liefert der Anschluss in Deinem Auto genug Saft, läuft die Platte sicher.

Aber warum so viel Platz?

Ich habe einen 32GB USB Stick mit mehr als 300 CDs als MP3 im Auto und da ist immer noch reichlich Platz drauf.

Ich würde auch darauf achten, dass Du ein SSD und keine HDD kaufst, denn HDDs mögen Bewegung nicht so gerne.
SSDs ist das egal, weil bei denen kein mechanischen Bauteile enthalten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehe stimmt usb stick reicht da habe ich einen mit kleiner Größe und meine musik wie mp4 videos drauf sowie micro sd mit 1 tb und ewig platz bissel falsch eingeschätzt

0

Was möchtest Du wissen?