Ich habe im märz ein samsung galaxy s5 gefunden aber da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat wollte ich wissen wie man die imei sperre aufheben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es verschiedene Anleitungen wie man das Handy entsperrt, einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzReload
23.07.2016, 11:29

Hab schon alles mögliche gegoogelt kommt nichts gutes bei raus

0

Du kannst es ganz löschen mach dein handy aus dann drück home taste -lautstärketaste- tastenspeer taste alles zussamen und da drück auf wiederherstellen und dann geht das alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzReload
23.07.2016, 11:38

Schon probiert klappt nicht er fragt trzdm danach

0
Kommentar von MRReals16
23.07.2016, 11:39

du musst es ja erstmal ausmachen oder hast du auf reboot gedrückt

0

Was möchtest Du wissen?