Ich habe im linken Zeh extreme Schmerzen und kann den Zeh fast garnicht bewegen, ich qar schon beim Arzt und er meinte das dort nur eine Sehen immer hin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es schlimmer wenn Du barfuß läufst oder wenn Du Schuhe trägst? Unter den Umständen würde ich mir einen Sportmedizinier in der Nähe suchen. Die sind spezialisert. Ausserdem würde ich nach einem Schmerzmittel fragen, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

isa1901 04.07.2017, 22:07

Es ist beides gleich schlimm, Sport Medizin weiß ich nicht genau da müsste ich halt mit meiner Mom hinfahren und die hat auch nicht immer super Lust mich überall hin zu bringen.

Ich kann ja mal fragen wenn es nicht besser wird

Danke für deine Antwort 💎❤ 

1
lifestyle76 04.07.2017, 22:09
@isa1901

In dem Fall muss Deine Mom dann wohl mal über ihren Schatten springen. Oder Du nimmst den Bus. Wenn es morgen oder übermorgen nicht besser ist, solltest Du auf jeden Fall nochmal los. Einfach bei Google Sportmedizin + Deinen Wohnort oder nächst grösseren Ort eintragen. Findet sich bestimmt was. Und gerne ;-)

1
isa1901 04.07.2017, 22:11
@lifestyle76

Ich hab kein Schokoticket oder so aber ich werde sie schon irgendwie überreden können, ich hoffe das es bald aufhört 

1

Was möchtest Du wissen?