ich habe im Keller eine Maus aber müssen wilde mäuse auch mit mehreren mäusen leben weil dei im keller auch alleine ist?

4 Antworten

Wo eine ist da sind meistens auch mehrere. Man muss auch aufpassen. Mäuse vermehren sich sehr schnell wenn sie immer genug zu fressen und auch noch keine Feinde haben erst recht. Auch können sie Schaden anrichten. zn am Vorräten Fresschäden und auch durch ihren Kot. Ich würde sie aber wenn mit einer Lebensdalle fangen und weit weg freilassen. Wenn es zu viele werden muss aber der Schädlingsbekämpfer ran.

Wenn Mäuse wirklich opitmale Bedingungen haben kann das passieren Ist aber in Australien

MOUSE MADNESS! - biggest mice swarms ever seen,

Mäuse in der Lebendfalle fangen - Aktion Tier

Die kann auch allein leben. Aber wo eine ist, sind meistens mehrere.

Willst du die da im Keller leben lassen ? Riecht das nicht ?

Ist das eine wilde Maus?

Hallo,

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Mäusen aus und kann mir sagen um welche es sich hier handelt?

Foglendes: Hab sie heute erwischt, sie sie versucht hat uns ins Haus zu klettern. Hab mich gewundert, denn sie ist wirklich klein (um die 4-5 cm) und kann sehr weit und hoch springen...ist das eine normale wilde Maus oder könnte sie evtl entlaufen sein? Sie ist auch gar nicht so scheu, wirklich komisch. Wenn es wirklich eine wilde Maus sein sollte würde ich sich gleich freilassen, wollte nur sicher gehen. Hab aber null Ahnung...

...zur Frage

Maus einfangen Artgerecht aussetzen?

Hallo wir haben eine oder mehrere Mäuse in unserem Aufenthaltsraum auf der Arbeit ?
Wir haben uns entschieden die Maus/Mäuse mit einer Lebendfalle einzufangen, wir fragen uns ob man die Maus auserhalb des Gebäudes frei lassen kann und sie so überlebt, leben Mäuse in einem Familienbund ?
Wie macht man das am besten so das die Maus artgerecht weiter leben kann ?

...zur Frage

Hallo such ein älteres Pc Spiel mit Zwei Mäusen?

Also ich such ein älters Pc Speil mit zwei Mäusen. Es ist eine Mänliche und eine Weibliche Maus die in so einem Art Keller oder so gefangen sind.Man speilt die zwei Mäuse und muss einen weg rausfinden, so war der anfang mehr weiß ich nimmer.Außer das man gegenstände benutzen kann um raus zu kommen und das man im Keller durch den Luftschacht raus kommt dann geht das Spiel weiter weiß aber leider nicht wie. Ich Hoffe irgendwer kann mir helfen. ( an Rechtschreibfehler nicht stören lassen)

...zur Frage

meine Katze hat NOCH NIE eine Maus gefangen!

Ich habe sie seit 10,5 Jahren und wir haben einen Garten mit jeder Menge Mäusen!! Wieso fängt sie nie Mäuse?

...zur Frage

Sterben Mäuse wenn sie alleine leben?

Meine schwester und ich diskutieren , sie meint mäuse MÜSSEN einen artgenossen haben sonst sterben sie . und cih sage das MUSS nicht so sien, die können auhc alleine leben . wer hat jetzt recht? ;o

...zur Frage

Warum werden fast alle Drathlose Mäuse nur mit AAA Baterrie betrieben und kein Litenium Akku?

Hallo. Als ich zum Saturn gehe und ich mir neue Drathlose Mäuse gönnen möchte. Was sehe ich, da werden nur Drathlose Mäuse verkauft die mit AAA Baterrie betrieben wird.

Warum sind hersteller nicht in der lage Drathlose Maus mit Litenium Akku zu betreiben da wo man dann ganz einfach per USB wieder aufladen kann. Warum müssen Drathlose Mäuse nur AAA Baterrie betrieben werden? Weil Litenium sind besser, die sind wieder aufladbar und halten auch lange. Selbst Apple war in der lage solche Apple Maus zu erstellen da wo man über USB aufladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?