ich habe im keller der Waschkü.eínen kl. Abwasserschacht zwecks Überschwemmung.Doch da stinkt es raus es gibt doch so klappen die man da montieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den zu machst ist der Abfluss ja wirkungslos. Ich vermute, der Geruchsverschluss ist ausgetrocknet. Wasser rein schütten und das Problem sollte weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spale
25.03.2016, 16:03

das wasser läuft  gegebenfalls aber gleich vom kellerschacht in großen schacht und ist wieder leer.Was soll das bringen? gibt es da keine klappe wo man am ausgang zum großen schacht montieren kann?

0

Vielleicht ist einfach nur der Siphon ausgetrocknet. Dann hört der Gestank normalerweise auf wenn man etwas Wasser reingießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spale
25.03.2016, 16:01

da ist kein siphon da ist kein Wasser drinn.Das dient nur im Notfall bei überschwemmung des Kellers das es da ablauft und direkt in die Kanalisation geht.Dieses Rohr und der kleine Ablaufschacht ist leer.Aber der Geruch kommt da raus vom Großen Schacht.Kann man da eine klappe montieren im großen Schacht die verhindert das der gestank in keller geht ..wie heisst die klaPPE

0

Was möchtest Du wissen?