Ich habe im Januar 2017 4 Tickets für Enrique Iglesias Konzert für im Mai bestellt. Gemäss Email wurden die Tickets erfolgreich geliefert habe noch keine erhal?

1 Antwort

Vielleicht Digitale Tickets bestellt? Sprich, das Email ist die "Lieferung". Nochmal genau durchlesen was du bestellt hast.

Oder in dem Mail steht, dass sie per Post kommen - dann kann es sein, dass sie mit "geliefert" meinen, sie haben die Tickets an die Post übergeben.

Per Post sollten die Tickets kommen aber habe noch nichts erhalten und UPS hat gesagt ich soll eine Nachforschung einleiten aber mit Viagogo Kontakt aufnehmen, Zum Kontaktaufnehmen ist es schon sehr schwer und habe eine email gefunden. nun haben sie mir das geantwortet

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Unseren Aufzeichnungen zufolge, wurden Ihre Tickets an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zugestellt. Wenn niemand an der Lieferadresse anwesend ist um für die Karten zu unterschreiben, kann der Kurier:

• die Tickets in einem sicheren Briefkasten hinterlassen und das Paket als zugestellt ansehen

• Ihren Nachbarn um die Unterschrift bitten

• oder die Tickets zu dem Zustelldepot zurückbringen. Danach werden die Tickets entweder noch einmal zugestellt  oder, sollten Sie sie nicht in der vorgegebenen Zeit am Zustelldepot abholen, an den Absender zurueck geschickt.

Wenn Ihr Paket nicht bei Ihnen oder bei Ihren Nachbarn zu finden ist, kontaktieren Sie bitte umgehend die Kurierfirma, um die zweite Zustellung oder Abholung abzusprechen. Dazu werden Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer benötigen. Sie können diese in der E-Mail mit der Versandbestätigung finden.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Antwort hilft. Falls nicht, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0
@Bealina123

Und wo ist jetzt das Problem? Da steht doch eh schon Punkt für Punk drinnen was du als nächstes machen sollst.

1
@MaryLynn87

Ja ich habe diese Email jetzt gesehen. Immerhin einen Schritt

Die Kurierfirma wäre UPS und UPS kann nichts machen wenn sie von Viagogo keine Bestätigung erhalten um zu sehen wo sich die Lieferung befindet.

Ich habe so schlechte Beurteilungen über Viagogo gelesen und es verunsichert mich sehr.

Danke Dir viel mal für deinen Kommentar

0

Wie sicher ist Ticketbis? Kann man ihnen vertrauen?

Ich habe vor ein paar Monaten 2 Konzerttickets bei ticketbis.net bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen schon vor 2 Monaten eine E-mail geschickt und sie sagten die Tickets seien noch nicht geprint worden, was ich seltsam fand... Jetzt habe ich ihnen wieder eine Mail geschickt und warte auf ihre Antwort. Das Konzert ist in einem Monat. Hat schon jemand von euch auf dieser Seite Tickets bestellt und wenn ja, sind sie erfolgreich angekommen?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2018?

Lana del Rey dommt am 11.04.2018 nach Rom italien. Nun habe ich zwei Papiertickets bei Viagogo bestellt. Dort heisst es das die Tickets drei Tage vor Konzertbeginn bei mir zu Hause antreffe. Kann ich dem vertrauen? Die Tickets waren extrem teuer:$

...zur Frage

Tickettube Zahlung?

Ich hatte vorherige Woche auf dieser Seite die Karten für das Shawn Mendes Konzert Tickets reserviert, aber noch nicht bezahlt. Habe per Paypal bezahlen geklickt und dann abgeschickt aber noch nichts bezahlt, dachte es klappt nicht also habe ich es auf einer anderen Seite auf Ticketbande die Tickets bestellt. Meine Frage: da steht: ,,Sollten Sie noch immer Interesse an den Karten haben, können Sie Ihre Bestellung über den folgenden Button abschließen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs wurde zu diesem Zweck bei uns gespeichert.“ bin ich jetzt dazu verpflichtet es zu zahlen oder nicht? Oder meint ihr es wird automatisch storniert, habe eine Mail geschrieben aber es wird nicht beantwortet..

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Eventim Konzert Tickets Specialtickets

Hallo ich habe mir gestern Tickets für Miley Cyrus bestellt. So Special Tickets mit früher Einlass etc. Kann das sein das Eventim diese garnicht verschickt ? Ich habe eine Email mit Bestellbestätigung bekommen aber nicht wann sie geliefert werden :( Ich kann die doch nicht erst am Konzert Tag holen und wo soll das bitte sein ? Ich denke das die Halle aussen bestimmt voller Fans sein wird :///

Kann mir das jemand helfen ? Von Eventim habe ich keine antwort auf meine Email bekommen....

Liebe Grüße Und schonmal Danke für die Antworten :***

...zur Frage

Von Kleinunternehmer zur Regelsteuer / Kann ich eine ausstehende Rechnung zurrückdatieren?

Hallo,

wir sind eine Filmproduktionsfirma die Videos macht.

Wir haben im Dezember 2017 Filmaufnahmen gemacht und die Dreharbeiten ausgerichtet aber dem Kunden im Januar 2018 das erst fertige Video geliefert.

Jetzt sind wir ab 2018 Steuerpflichtig. Können wir, obwohl jetzt schon Februar ist, die Rechnung noch auf Ende 2017 rückdatieren, damit der Kunde (Privatperson) günstiger wegkommt und die 19% Steuer nicht zahlen muss.

Solange noch keine Steuererklärung für 2017 gemacht ist, müsste das kein Problem sein oder?

Danke,

raw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?