Ich habe im Internet jemanden kennengelernt.....

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

nein, ich würde so etwas auf keinen fall tun! wen ich mich mit jemanden treffen würde, den ich nur über das internet kennengelernt habe, würde ich mich höchstens in einem cafe treffen, wo auch andere leute da sind. meiner meinung nach ist anfängliches misstrauen immer angebracht. es gibt zu viele idioten, die mädchen so zu einem treffen locken, bei dem sie ganz alleine sind nur aus einem grund....

Ich würde ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort abhalten. Du weisst nie, wer sich hinter einer Internetbekanntschaft verbirgt. Und bi ihm zu Hause bis du im schlimmsten Fall "verloren"...

Ich würde beim ersten Treffen niemals nachhause gehen. Geht erstmal in ein cafe oder so und lernt euch kennen. Man weiß ja nie mit wem man sich da wirklich trifft....

Um Gottes Willen, nein! Triff dich mit fremden immer in der Öffentlichkeit und sage mindestens einer Person bescheid, dass sie weiß wo du bist, oder nimm am Besten noch jemanden mit, die Personen im Internet sind nicht immer so wie sie scheinen.

NEIN! Um Gottes Willen nicht!

Nirgends wird so viel gelogen, wie im Internet! Wahrscheinlich bist du noch ein Teenager und er hat dir erzählt, er sei 16. Dabei ist er 61 und wild auf Kinder! Wenn du ihn treffen willst, dann auf neutralem Boden und mit einer Begleitung, die dir Sicherheit gibt!

Auf gar keinen Fall.

Wenn Livetreffen, dann nur in neutraler Umgebung in Begleitung von deinen freunden, die Handy parat haben für alle Fälle!

für ein erstes date wählt man gemein ein öffentlichen platz aus

  • kino
  • park
  • kaffee

auf keinen fall... egal wie alt ihr seid!!!!

nie mit jemanden treffen den du nicht kennst!! nimm bei ersten mal ne freundin mit und nur an öffentlichen orten wo noch andere sind!!!

nein!

entweder ein doppeldate mit freunden oder erstmal sehr lange mit ihn telefonieren

nicht immer so naiv sein

Nein, das erste Treffen sollte an einem öffentlichen Ort sein, du weißt nie mit sicherheit, wer sich wirklich hinter seinem Profil versteckt.

kommt drauf an. ihr solltet erstmal zusammen telefonieren, videochat usw. sonst kann es sein das es auch ein alter bärtiger mann ist der dich vergewaltigen will!! :D

Verzichtschein 08.05.2012, 15:05

Ich bin männlich ;-)

Außerdem hat mir diese Person schon Bilder geschickt...

0

nein. Trefft euch in der Öffentlichkeit, wenn du dir nicht sicher bist.

Nö. Erstmal an einem öffentlichen Platz.

Paß bloß auf Könnte auch ein Serienkiller sein.

Auf keinem Fall , es kann alles gelogen sein!!!!!Pädophile suchen so Opfer.

Auf gar keinen Fall!!!!!

Wie alt seid ihr denn?

Was möchtest Du wissen?