ich habe im Internet gesehen das man sich mit Pastellkreide die Haare färben kann. ich wollte fragen ob einer weiß wie lange das ungefähr hält?

2 Antworten

Wie land das genau hält weiß ich nicht aber Wenn du das über nacht drin lässt musst du, wenn dein kissen sauber bleiben soll, deine haare iwie mit nem handtuch einwickeln oder so

Außerdem will man das nich soo lang drin behalten weil die haare dann soo soo trocken sind

1 Tag auf jedenfall...Da ich mir jeden Tag die Haare wasche, kann ich dir nicht sagen, wie es über Nacht am nächsten Tag aussieht