Ich habe im Internet die Seite www.agent25.de entdeckt. Kennt die jemand Ich brauche unbedingt neue Arbeitshosen und Arbeitsschuhe und finde die Angebote kling?

6 Antworten

Hallo Nikki!

Ich bin auf Arbeitshosen etc. angewiesen und bin seit längerem zufriedener Kunde bei agent25. Die Ware kommt bei mir immer pünktlich an und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider gab es die Hosen nicht immer in meiner Größe, jedoch wurden mir stets Alternativen angeboten-

Gruß, Andi.

Na ja, eine von den üblichen Seiten, die zu hunderen im Netz gibt. Nicht besser als die anderen, auch nicht viel schlechter. Immerhin kann man auf Rechnung einkaufen. Manche Sachen sind günstig, andere wieder eher teuer. Aber im Grunde ok. Ist halt nur ein Vermittler und nicht selbst Hersteller.

Kaufe alle meine Sachen für die Arbeit dort und bin echt zufrieden. Vor allem kommen meine Sache immer schnell und pünktlich an. Wirst dort echt zufrieden sein.

Man erhält keine Ware und jeder Kontaktversuch geht ins leere, bereits eine Woche nach Bestellung und noch immer nicht verschickt!

Traurig und keinesfalls empfehlenswert!!!

Vor einer Woche bestellt, bis heute nichts versendet worden, sämtliche Kontaktversuche gehen ins Leere!

Daher keinerlei Kaufempfehlung!!!

Was möchtest Du wissen?