Ich habe im in einem bus der invg ein karten deck verloren und ich wollte fragen ob z.B. die linie 40 um den richtigen uhrzeiten immer mit den selben busfahren?

1 Antwort

Ohne Google wird hier kaum jemand wissen, was der INVG ist. (Ingolstädter Verkehrsgesellschaft GmbH)

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Kartendeck wieder siehst ist sehr gering. Verkehrsgesellschaften haben im Normalfall ein Fundbüro. Dort würde ich anrufen und nachfragen. Ich weiß nicht wie viele Busse bei dir in der Gegend unterwegs sind, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du morgen mit dem selben Bus fahren wirst.
Einen Versuch ist es zwar wert, aber selbst wenn es der selbe Bus ist wurde er vermutlich gereinigt und das Reinigungspersonal wird die Karten weggeschmissen und in das schon erwähnte Fundbüro gegeben haben.

Viel Glück

Japan Tokyo, 2 Wochenticket kauf möglich?

Hallöle,

in gut 3 Monaten fliege ich ich nun endlich nach Tokyo, und jetzt beginnt die ganze Planung.

Gibt es in Tokyo so wie bei uns ein Tickets für 2 Wochen was man nutzen kann, um nicht immer ein neues zu ziehn? Und wie schaut es bei Anschlusstickets aus?

Wenn man z.B nach Kamakura möchte. Oder etwas weiter nach Osaka? Und wieviel würde ein Ticket für eine "normale" Zugfahrt nach Osaka kosten und eine mit dem Shinkansen?

Kann man die Automaten auch auf English stellen und auch z.B Abfahrt/Zielort eingeben um an das bestimmte Ticket zu bekommen.

Und wo kann man überhaupt alles solche Tickets ziehen bzw kaufen? In Köln kann man ja die Tickets am Neumarkt in der Passage kaufen und wo in Tokio?

Und sind die Tickets in Bus und Bahn alle gleich sowas man problem eine Fahrt hinter sich bringen kann ohne erneut eine zu ziehen und wie lange halten da solche Ticket? Stunde?

Und eine andere frage hätte ich noch, funktionieren nur Visa Karten in Japan? Ich hab jetzt eine Visa Kreditkarte von Commerzbank, die müsste aber funktionieren oder?

Lieben dank schonmal fürs antworten auch wenns bissle viel ist. :)

mfG Aranin

...zur Frage

Frage an alle Männer zwischen 20 und 35: Was würdet ihr euch denken, wenn ihr in Bus/Bahn/etc. von einer fremden (jungen) Frau ein Kompliment bekommen würdet?

Hallo Zusammen!

Meine Frage richtet sich an alle Männer zwischen 20 und 35. Wie ich (18, weiblich) euch in meiner ersten Frage erzählt habe, bin ich Ende Oktober in der U-Bahn einem hübschen jungen Mann begegnet, den ich leider nicht angesprochen habe und dies bis heute extrem bereue, da ich ihn nicht vergessen kann.

Ich habe mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und ich habe mit mir selbst ausgemacht, dass ich in Zukunft junge Männer, die mir sympathisch vorkommen, ansprechen möchte, damit mir sowas wie im Oktober nicht nochmal passiert und ich es wenigstens bei ihnen versucht habe, selbst wenn sie letztendlich vergeben sind oder auf Männer stehen. Ich habe nicht vor, jemanden mit "Gib mir deine Nummer" oder "Ich will sofort mit dir zusammen sein" anzusprechen, sondern mit "Du bist hübsch, du gefällst mir" oder so etwas in der Art, was denke ich nicht zu aufdringlich ist. Ich möchte einfach gucken, ob sich danach eine nette Unterhaltung entwickelt.

Doch wie würdet ihr Männer reagieren, wenn euch ein Mädchen, welches wie 18-20 aussieht, so ein Kompliment im Alltag in Bus/Bahn/Fußgängerzone/etc. macht? Würdet ihr euch freuen und ein Gespräch beginnen oder würdet ihr euch gar belästigt fühlen? Oder würdet ihr euch denken, dass das eine Prostituierte auf Kundenfang ist, die euch als nächstes ein "unmoralisches Angebot" macht?

Ich habe so etwas noch nie gemacht und hatte noch nie einen Freund, deswegen kann ich mich überhaupt nicht in Männer hineinversetzen :-/ Vielleicht ist es noch wichtig anzumerken, dass mein Kleidungsstil ziemlich einzigartig hier in Deutschland ist, da ich gerne hohe Absätze und elegante, aber nicht kindische oder zu knallige Mode aus Japan trage (habe euch ein Foto angehängt, damit ihr euch das vorstellen könnt).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir wie in meiner ersten Frage so toll und lieb helfen könnt! Einen schönen Abend, Sarah

...zur Frage

Busplan lesen!?

Hallo, es ist jetzt etwas unangenehm sowas zu fragen aber ich bin noch nie alleine Bus gefahren und ich verstehe unseren busplan nicht. Mich verwirrt die ganze Tabelle mit den Uhrzeiten!hab null Plan wie ich die Zeiten lesen soll und ob ich dann auch in den Richtigen Bus einsteige. Denn die Orte stehen auch nicht in der Reihe von den Uhrzeiten, sondern mal auf der Linie oder so. Help!
Ps: im Internet hab ich auch schon geguckt aber man erkennt fast nichts drauf da alles verpixelt ist, kann auch am Internet liegen

...zur Frage

Ich habe im bus mein yu gi oh deck verloren und ich wollte fragen ob man es in einem fundbüro dann zurück holen kann?

...zur Frage

Also ich würde gerne in Yugioh das Yosenju deck bauen aber ich weiß nicht wie ich an die Karten komme?

Muss ich da dann irgendwelche Pakete Kaufen und hoffen, das die richtigen Karten dabei sind oder gibt es da gewissen Boxen in denen das Deck bzw die Karten drinnen sind?

...zur Frage

schreibt man das getrennt oder zusammen?

hey, folgende frage: z.b. bus fahren man sagt jetzt ich verzichte auf das bus fahren schreibt man dann auf das bus fahren oder auf das busfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?