Ich habe im in einem bus der invg ein karten deck verloren und ich wollte fragen ob z.B. die linie 40 um den richtigen uhrzeiten immer mit den selben busfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Google wird hier kaum jemand wissen, was der INVG ist. (Ingolstädter Verkehrsgesellschaft GmbH)

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Kartendeck wieder siehst ist sehr gering. Verkehrsgesellschaften haben im Normalfall ein Fundbüro. Dort würde ich anrufen und nachfragen. Ich weiß nicht wie viele Busse bei dir in der Gegend unterwegs sind, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du morgen mit dem selben Bus fahren wirst.
Einen Versuch ist es zwar wert, aber selbst wenn es der selbe Bus ist wurde er vermutlich gereinigt und das Reinigungspersonal wird die Karten weggeschmissen und in das schon erwähnte Fundbüro gegeben haben.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?