Ich habe im Film "Der Marsianer"eine Brille gesehen, die ich total klasse finde. Hat jemand 'ne Ahnung, was genau das für eine Brille ist (Hersteller / Modell)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine bei Fielmann von seventh street gefunden die sieht der ziemlich ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das sind typische Hornbrillen, wie sie von vielen der Jugendlichen getragen werden. 
https://www.google.de/search?q=hornbrille&biw=1680&bih=987&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwinnYTJlIvLAhUDthoKHXU4BjgQ_AUIBigB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBone42
22.02.2016, 11:36

Vielen Dank - das Besondere an der Brille aus dem Film ist allerdings neben der in Nuancen vom "Standard" abweichenden Form der Farbton "mattschwarz", den ich so noch nicht gefunden habe.

0

solche Kunststoff-, auch Nerdfassung genannt, mattschwarz und groß, findest Du garantiert bei (fast) jedem Augenoptiker, der sich am jetzigen Trend orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?