Ich habe im Februar grüne Winterjacke bestellt, wo ist die Jacke?

4 Antworten

Wenn die Ware nach 2 Wochen nicht ankommt, dann würde ich am liebsten mal nachfragen. Vielleicht ist die Bestellung aufgrund einer technischen Störung fallen gelassen worden oder du wurdest betrogen.

Das musst du den Händler fragen. Wir kennen weder Lieferzeit noch Sendungsstatus.

Frag da nach wo du bestellt hast.

Woher sollen wir das wissen. Frag den Typen, bei dem du die Jacke bestellt hast.