ich habe im Februar meine mündliche englisch Prüfung und muss eine 5 min Präsentation vortragen.

9 Antworten

ich hatte meine letzten Monat und wir haben einen text bekommen den wir zusammenfassen mussten, dann sollten wir ein Bild beschreiben und kontext einbringen und dann noch eine Diskussion über 10 Minuten mit 2 Schülern führen, über ein zufälliges Thema, was aber auch zu unserer unterrichtsreihe gehörte. ich bin aber auch im englisch LK, also kann bei dir anders sein :) aber man braucht davor keine angst zu haben, ich war total nervös und im Endeffekt war es total easy

Da du ein Junge bist (und dich wohl höchstwahrscheinlich für Spiele interessierst) würde ich bei dir vorschlagen etwas über Spielgewohnheiten von Jugendlichen zu machen oder Jugendsprache et cetera
Kommt eigentlich immer gut & damit bekommst du auch die 5 min. voll

1

Ich hab jetzt New York City :)

0

Ich habe als Thema etwas genommen das mich interessiert in meinem Fall war das damals Graffiti ;)

Was möchtest Du wissen?