Ich habe im Dezember eine Op am Fuß. Ich bin dann ca. 3 Monate krank geschrieben. Kann ich mein 60. Geburtstag im Februar feiern ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Alter sollte dir Klar sein, dass es mehr Informationen braucht um eine Frage adequat beantworten zu können. 

Wenn du vor hast, mit ein Paar leuten bei dir im garten zu Feiern zu grillen und nicht unbedingt extremsport machen willst.. Klar.. wieso nicht?! Da könntest du mit sicherheit auch schon Im Januar.. Wenn du vorhast Sackhüpfen oder Wrestling zu machen, dann würde ich sagen Nein.. 

Also im ernst, wir wissen ja nicht mal was du hast. Ist dein Zehnagel eingewachsen? oder muss der Fuß ab.. Alles Faktoren die bei einer Antwort berücksichtigt werden müssten. Leider kann ich sowie andere dir hier so nicht wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du im März Geburtstag hast: Nein.

Aus der Fragestellung geht nicht hervor, wann der eigentliche Geb.-Termin wäre. Somit ist die Frage nicht zu beantworten, bzw. ergibt keinen Sinn.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?