Ich habe (im Darm lymphknoten ) die dick oder groß sind wie auch immer wie lange noch?

4 Antworten

Wenn der Arzt per Ultraschall festgestellt hat, daß Du vergrößerte Lymphknoten hast, dann wird er mit Dir (oder Deinen Eltern) darüber gesprochen haben.
ER ist Dein Ansprechpartner und nicht einen Laienforum.

Was hat denn der Arzt gesagt? hat er ein Medikament verschrieben?Ruf Deinen Arzt nochmal an oder geh hin und erfrag das.

Warum hast du denn das nicht gleich den Arzt gefragt? Nur der kann dir diese Frage angemessen beantworten.

Ständiges Lymphknoten anschwellen an verschiedenen Körperteilen?

Hallo..
Zuerst schwollen auf vor den Ohren die Lymphknoten bzw der eine stärker an und es schmerzte sehr bei Berührung. Jetzt ist dies weg und jetzt sind meine Lymphknoten neben der Achsel glaube dick und es schmerzt vorallem wieder rechts mehr.. Ich hab echt Angst was das sein kann.. Kann das vom Stress her kommen?

...zur Frage

Lymphknoten seit über 5 Monaten dick?

Hallo, Ich verzweifle so langsam.. Ich habe jetzt seit über 5 Monaten geschwollene Lymphknoten an beiden halsseiten und einen am unterkiefer (kinn). Die sind laut dem letzten Ultraschall (vor 2 monaten) 1,6cm gross. Sehen aber laut Arzt unbedenklich aus. Ich war mittlerweile bei 7 verschiedenen Ärzten sogar bei einem hämatologen und bisher haben alle gesagt "ja die sind grenzwertig vergrössert, Sehen aber auf garkeinen Fall verdächtig aus". Das sagte mir bisher jeder Arzt. Mit geht's auch super.. nur die Sorge um die Lymphknoten bereitet mir doch Angst und Panik. Ich hatte vor 5 monaten eine schlimme allergische Reaktion.. es wird vermutet dass diese der Grund sei für die schwellung. Aber so lange? Hatte jemand schon mal so lange dicke Lymphknoten?

...zur Frage

Was bedeutet ein auffälliger Lymphknoten auf dem Ultraschall?

Der Arzt fand den Lymphknoten nicht ok, irgendwie auffällig. Was heißt das? Ist es bösartig? Der Knubbel ist am Kopf und schmerzt nicht. Wer hat schon ähnliches gehabt und kann mir etwas dazu erzählen?

...zur Frage

Kann man geschwollene Lymphknoten per Ultraschall erkennen?

Guten abend. Bei mir wurde ein auffälliger Lymphknoten am Hals entdeckt. Ca. 1,5 cm groß, hart und unbeweglich.

Nun bekomme ich auch sehr schlecht Luft und muss nächste Woche wieder zur Onkologin. Kann sie per Ultraschall erkennen ob im Brustkorb auch ein Lymphknoten angeschwollen ist?

Ich bin nicht erkältet oder ähnliches. Habe nur das Gefühl mir drückt jemand gehen die Lunge /Speiseröhre

Lg

...zur Frage

Lungenkrebs und Lymphknoten - Wie lange lebt man?

Mein Opa hat heute erfahren, dass er Lungenkrebs hat, außerdem stellten die Ärzte Lymphknoten fest. Nun möchte ich wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis er stirbt, um mich darauf einzustellen und bis dahin noch schöne Tage mit ihm erleben möchte. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?