Ich habe im Browser ein virus wie bekomme ich im weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, gucke in deinen Addons nach unartürlichen Addons oder lasse ein Antivirus Programm laufen (Avira, Bitdefender etc..) Dann gucke noch falls die Addons wieder auftreten wenn du sie gelöscht in Systemsteuerung nach unbekannten Programmen.. Hatte das auch mal.. Na dann viel Glück

-Gruß Erik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
13.03.2016, 14:34

Es geht um ein Smartphone...

0

Geh in die App-Einstellungen des Browsers und lösche Cache und Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casper699
13.03.2016, 14:38

alles schon gemacht er frist sich einfach durch das einziste was ich noch nicht gemacht habe Handy zurücksetzen

0
Kommentar von timisimi20000
13.03.2016, 17:26

Mach mal einen Scan mit Avast AntiVirus und noch zusätzlich einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware Mobile.

0

Browserdaten löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?