Ich habe im Bein irgend etwas. Was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe zum Arzt, aber ich bin sicher, dass es die Lymphknoten sind, ich hatte diese Beulen mal im Achselbereich, diese Schwellungen können bis zu 6 Monaten andauer, hast du in diesen Bereich Schmerzen gehe sofort zum Arzt, es könnte sich um eine Entzündung handeln! 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen können nur selten richtig sein. Man kann hier nur vermuten. Es könnte sich um Lymphknoten handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du erkältet? Oder hast Du irgendeine Entzündung? In der Leiste sitzen die Lymphknoten, die schwellen in solchen Fällen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialKT7
13.12.2015, 11:50

Ich war in den letzten 2 Wochen erkältet,
Ich hatte das auch schon letztes Jahr einmal

0
Kommentar von officialKT7
13.12.2015, 11:58

Danke !!!!
Weisst du von was man einen Leistenbruch bekommt?

0

Dann geh zum Arzt und lass das am Oberschenkel auch begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt oder Krankenhaus.

Ich weiß, das hört sich so einfach an, aber sicher ist sicher. 

Wenn es ein Leistenbruch ist, sollte man nicht zu lange warten, bis der Darm rauskommt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?