Ich habe ihre Vagina FINALISIERT?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunächst einmal hängt ihre Ausdrucksweise davon ab, wie gut sie unsere Sprache beherrscht. Wenn man sich des Englischen bedient bedeutet "You finished me" soviel wie "Du hast mich zum Orgasmus gebracht" - womöglich hat sie das gemeint. Die beiden Ausdrücken stehen ja jeweils dafür, dass Du etwas zu einem (guten) Ende gebracht hast... .

Ob eine Frau einen Höhepunkt hat oder nicht kann man übrigens nicht an der Geräuschkulisse ablesen, denn während Dir Manche lautstark etwas vorspielen (viele Frauen glauben einfach, dass der Mann entsprechende Anfeuerungs-Stöhnereien erwartet), kommen Andere still und heimlich (aber dafür um so heftiger).

Gerade bei Asiatinnen ist mir aufgefallen, dass diese oft in ein regelrechtes, abgehacktes Wimmern ausbrechen, was teilweise durchaus irritierend sein kann... . Um zu erkennen, ob es nun ein echter Orgasmus oder nur ein OHRgasmus war, bedarf es einiger Erfahrung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
19.10.2016, 16:18

danke für ihre antwort

1

Laut Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/finalisieren:Bedeutung:

1.(besonders österreichisch) endgültig vereinbaren, verbindlich beschließen 2. (EDV) (einen optischen Datenträger) abschließend beschreiben, sodass keine weiteren Schreibvorgänge mehr möglich sind.

Nach diesen Definitionen wirst du auch nicht klüger. Daher am besten nachfragen, was sie dir damit sagen wollte.

Stöhnen ist ein Ausdruck der Erregung und nicht unbedingt des Schmerzes. Wenn sie eng gebaut ist, spürt sie dich viel intensiver als andere Frauen und kann auch viel erregender für sie sein.

Du vergibst dir nichts, wenn du mit ihr darüber redest, was du dir denkst, also das Gefühl, dass sie dir leid tut, dass es dich verunsichert...

Was fühlt sie, denkt sie beim Akt (im Sinne, ob es für sie erregend ist, dass es ihr gefällt oder Schmerz fühlt, vielleicht denkt sie, du solltest schneller kommen oder langsamer oder genau richtig).

Du kannst nichts falsch machen, wenn ihr miteinander redet, es kann euch auch viel näher bringen.

Kommentar von Foellmi
18.10.2016, 17:52

ok danke für die antwort :)

0

Finale ist ein Endspiel, mehr geht nicht mehr. Sie hat dich gelobt. Störe dich nicht an dem stönen, wenn sie es nicht mögen würde sagt sie das schon. Sie ist da kein Einzelfall.

Am Ziel angekommen und.....danach k.o :)

Kommentar von Foellmi
18.10.2016, 17:43

also meint sie es positiv?

0

Wieso fragst du das denn nicht sie? Wenn ich ein Wort nicht verstehe/kenne, dann frage ich direkt die Person die es gesagt hat. O.o

Du kannst du  sie doch einfach  fragen.  

Kommentar von Foellmi
18.10.2016, 17:44

trau mich nicht so recht haha

0

Woher sollen wir das wissen? Frag sie!

Kommentar von Foellmi
18.10.2016, 17:40

ich trau mich nicht habe angst was schlechtes zu hören

0

das ist wie bei einem cd-rohling. wenn nix mehr rein soll dann wird der finalisiert und somit dauerhaft gegen weiteres benutzen geschützt. also Ende gelände freundchen. es passt nix mehr rein.

Kommentar von Foellmi
18.10.2016, 17:42

also will sie kein sex mehr mit mir?

0

Frag sie, redet darüber, das kann dir sonst niemand beantworten.

Und noch was: es spielt hier gerade keine Rolle, ob deine Freundin japanisch ist oder nicht.

Kommentar von Foellmi
18.10.2016, 17:41

doch weil japanerinnen eng sind

0

Was möchtest Du wissen?