Ich habe ihre Nummer bekommen wie soll ich weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast von diesem Mädchen die Nummer bekommen und ergo somit solltest Du diese Nummer auch benutzen und eine Unterhaltung via WhattsApp ist auch nicht so anders wie das persönliche Gespräch vis a vis. Ergo ihr könnt euch über alles erdenkliche unterhalten und wenn Du dich mit dem Mädchen treffen möchtest, dann könntest Du das Gespräch auch so aufbauen, das Du zu irgendeinem Zeitpunkt etwas einflechten würdest, was problemlos eine Überleitung zu dem Thema euch zu treffen ermöglichen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet über Hobbys wenn sie dir etwas erzählt was sie gerne macht schlage vor das ihr das mal zusammen machen könntet. Interessiere dich für das was sie sagt stell fragen damit sie weiß das du eine Unterhaltung mit ihr führen möchtest.

Ruf lieber an, unterhaltet euch über den Abend/Club/sonstwas und lade sie dann ein irgendwas mit dir zu unternehmen.

Schreib einfach mal ganz nett Hey!

Kommentar von javacake
02.07.2016, 14:00

Sollte ich immer sofort antworten wenn sie schreibt ?

0
Kommentar von xXMxkaxlXx
02.07.2016, 14:04

ja, ausser du merkst dass sie dich nicht will. Denn dann darfst du ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit geben. Meld dich nochmal ;)

0
Kommentar von javacake
02.07.2016, 14:09

Ja sie hat nämlich auf mein "hallo" erst ne halbe Stunde später geantwortet obwohl sie online war

0

Was möchtest Du wissen?