Ich habe ihr von Mindfactory c Teile gekauft aber nun :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dazu Youtubevideos aber es ist schon keine besonders gute Idee gewesen sich die Einzelteile zu bestellen, wenn man keine Ahnung davon hat und auch niemanden kennt der welche hat.

Wenn du es dennoch tun möchtest, mache dich mit dem Thema Erdung vertraut und sei behutsam. Das sollte dir aber auch in einem vernünftigen Video dazu erklärt werden. Zudem beachte das du nicht daran herumschraubst, solange der Netzstecker eingesteckt ist! Das kann sonst für dich und auch die Komponenten böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
31.07.2016, 20:30

Das glaube ich nicht O.o ist ja nice. Danke !!

0

geh zu warehouse 2 stell dir den pc dort zusammen dass zusammenbauen kostet da nur 30€.
oder schau dir auf YouTube tutorial s an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
31.07.2016, 17:45

Ich hab die Teile schon

0
Kommentar von toothboy
31.07.2016, 17:47

schik mal die teile die du hast

0
Kommentar von AltanaMaximus
31.07.2016, 17:49

Das einzige was mir sorgen macht ist der kühler

Dark Rock pro 3

0
Kommentar von toothboy
31.07.2016, 17:50

anleitung

0
Kommentar von AltanaMaximus
31.07.2016, 17:50

Und das ich das Mainboard irgendwie kaputt mache wegen der Elektrizität

0
Kommentar von toothboy
31.07.2016, 17:51

oder google nutzen

0
Kommentar von toothboy
31.07.2016, 17:57

wie meist du des

0
Kommentar von toothboy
31.07.2016, 17:58

was sind deine Komponenten

0

Warehouse2.de

30€

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
31.07.2016, 17:48

Die haben keine Filialen Berlin und ich hab die Teile von Mindfactory

0
Kommentar von tim5264
31.07.2016, 17:52

Guck dir einfach ein Video auf YouTube dazu an!

0

Was möchtest Du wissen?