Ich habe ihr meine Liebe gestanden und war überrascht da sie ein freund hat!

3 Antworten

Vielleicht bist du ihr ja einfach nur sehr sympathisch und sie will mit dir befreundet sein und ein bisschen flirten. Sprich sie mal direkt drauf an, ob sie mit dir flirtet, wenn sie dir so "Anzeichen" gibt. Mädchen und Jungs können auch was mit einander zu tun haben, wenn sie nicht zusammen sein wollen ;)

Dass ihr was an dir liegt wird auch so sein, wenn sie gar nicht flirtet, sondern einfach nur genießt, begehrt zu werden und mit dir befreundet zu sein.

Hastdu sie noch mal darauf angesprochen?

Nein eig nicht

0

es gibt diese Art Mädhcne die es mögen von mehreren Begehrt zu werden...

Auch wenn sie einen Freund hat, findet sie es wahrscheinlich einfach nur super, dass du in sie verknallt bist.

Mische dich nicht in ihre Beziehung ein! Sie wird, wenn sie Gefühle für dich hat, das alleine Regeln.

LG Raviolii

Mein bester Freund hat mir die Liebe gestanden. Wie geht es jetzt weiter?

mein gott..!! ich weiss nicht was ich machen soll

vorhin hat mein Bester Freund (ist wie ein bruder für mich) gesagt er ist in mich verliebt. ich hab ihm gesagt das überrascht mich krass...und dass ich gerade sprachlos bin. ich mag ihn echt.. ich mag ihn so dass ihr es euch kaum vorstellen könnt, dass hab ich ihm auch gesagt... aber wie weiter??

was soll ich tun??

...zur Frage

Extreme Schuldgefühle wegen unerwiderter Liebe?

Mein bester Freund hat mir gerade über Whatsapp seine Liebe gestanden. Ich hab so starke Schuldgefühle, weil er psychisch krank ist und sowieso nicht sehr belastbar ist und ich seine Liebe nicht erwidern kann. Ich habe so Angst, dass er jetzt unglaublich traurig ist. Ich selbst bin auch psychisch krank und gebe mir an allem die Schuld weshalb ich gerade stark verzweifle. Ich weiß nicht was ich gegen diese starken Schuldgefühle machen kann.

...zur Frage

Mit dem Ex der Freundin zusammen sein?

Hallo alle zusammen

Wie es oben bereits beschrieben ist, habe ich ein Problem, das mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Vor 3 Wochen ist meine Freundin (von ihrer Seite aus) mit ihrem Freund auseinander gekommen. Vor ein paar Tagen hat er mir jedoch seine Liebe gestanden. Und ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht ebenfalls liebe (ich wusste jedoch nicht, dass er mit ihr zusammen war)

Ich sagte ihm bereits, dass dies erst möglich sei, wenn ich mit ihr gesprochen habe und ihre vollkommene Bestätigung habe, dass es ihr nichts ausmacht. Er war vollkommen damit einverstanden zu warten (Wir können leider nur selten reden, da sie für die nächsten Monate fort ist und ich sie wegen der Regelung nicht anrufen kann)

Doch habe ich trotz allem große Schuldgefühle, da es ja immer noch als No-Go gilt. Was denkt ihr? Und was würdet ihr in dieser Situation machen?

...zur Frage

Anzeichen auf eine Bipolare Störung?

Guten Abend zusammen,

unzwar habe ich folgendes Problem:

ich freue mich zum Beispiel immer richtig auf anstehende Geburtstage und Treffen mit Freunden.

Aber wenn der Tag dann soweit ist, habe ich von einemauf den anderen Moment keine Lust mehr und sage ab. Das geht fast jedes Mal so.

Und letztens hat mein Freund bei mir geschlafen und ich hab ihn auf eimmal ohne Grund nachts rausgeworfen. Am nächsten Tag hat mir das so Leid getan und ich wusste nicht warum ich das gemacht habe.

Könnten das Anzeichen einer bipolaren Störung sein?

...zur Frage

Schwanger ohne Anzeichen und trotz negativem Test?

Hallo

Ich habe vorige Woche einen SS Test gemacht, dieser war negativ ( war ein sehr billiger nicht hochwertiger test) außerdem nehme ich die Pille ( rauche aber sehr viel und hab mal gehört das es dann sein kann das die Pille nicht wirkt ) meine Periode bekomme ich auch nicht weil ich meine Pille durchgehend nehme und daher keine Pausen habe wo ich die Regel bekommen sollte, zusätzlich ist meine Frauenärztin im Urlaub und ich kann nicht zu ihr darum versuche ich es jetzt mal hier vielleicht ist es jemandem auch schon mal so ergangen

Zu meiner Frage mir und meinem Freund und auch meiner Mutter ist aufgefallen das mein Bauch ziemlich gewachsen ist und jz so aussieht als wär ich im 4.-5. Monat schwanger, kann das sein ( hab gar keine SS Anzeichen )

lg

...zur Frage

Schwuler gestand mir seine Liebe, was tun?

Ein Guten Freund, den ich schon lange kenne hat mir gestern seine Liebe gestanden. Ich bin nicht schwul, was soll ich ihm bloß sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?