Ich habe ihr meine Gefühle für sie gestanden, ihre Augen haben sich geweitet und sie hat sich umgedreht und ist davon gegangen. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt ist sie sich überrumpelt. Aber ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen ich schätze mal das ist ein klares Zeichen das sie nicht das selbe empfindet wie du. Machen kannst du nicht viel denn liebe kannst du nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja siehst du mal was dabei rauskommt, wenn du jemanden deine Gefühle gestehst. Wahrscheinlich erzählt sie das jetz rum, weil sie das cooler wirken lässt. Natürlich auf eine kosten (Du wirkst wie ein looser).

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kklszjklm
30.05.2016, 16:43

Hey @wtf15zeichen, dass ist gar nicht nett von dir. An den Fragesteller: Mach dir nichts draus. :)

0

Ja, da musst du jetzt wohl durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?