Ich habe ihr gesagt was ich empfinde und jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sprich Sie noch einmal an ! 86%
Sonstiges (Antwort) 6%
Vergiss Sie ! 6%
Versuch es einfach weiter ! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprich Sie noch einmal an !

Natürlich solltest du sie ansprechen und fragen warum sie so reagiert. Vielleicht hat sie ein Problem und traut es sich nicht zu sagen, weil sie dich evtl. dadurch verlieren könnte. WEnn du sie wirklich liebst, dann solltest du dich auch um sie kümmern. Und so kannst du den Grund lernen. Sogar auf die Gefahr hin, dass sie dich nicht mag, dann weist du wenigstens wo du dran bist. Aber wie gesagt wenn du verliebt bist, dann häng dich dran. Gruß

Sprich Sie noch einmal an !

Dein Liebesgeständnis war ihr keinesfalls gleichgültig, sonst hätte sie nicht geweint. Aber irgend etwas scheint ihrer Meinung nach einer Beziehung entgegenzustehen. Bitte sie, dir den Grund zu sagen. Vielleicht kann dieses Hindernis ja überwunden werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Vergiss Sie !

Naja, hab mit ihr geredet, was ned sein soll soll halt ned sein...mhh... ich komm schon über sie weg,, trotzdem danke für euchre ratschläge

Wird das noch eine Beziehung?

Ein junge und ich sind uns nah und ich weis er mag mich sehr und ich ihn auch. Er geht nun voll auf Distanz, meldet sich kaum und fragt nach kein treffen. Ich weis er hatte viel Stress aber jetzt nicht mehr so.. habe das Gefühl es ist durch diese Distanz sehr viel kaputt gegangen und man weis nicht wie man sich verhalten soll. Wird das wohl noch was?

...zur Frage

Was soll ich bloß machen habt ihr Tipps?

Hallo Leute ich habe ein Problem wie soll ich als nächstes vorgehen?? Also ich arbeite in einem Einkaufscenter und 1 Stockwerk unter mir ist eine Ältere aber sehr hübsche Verkäuferin ich bin 20 sie vielleicht 35+ ich habe mit ihr ab und zu gesprochen ihr Namen kennn ich auch etc. Habe ihr auch Schockolade geschenkt usw. als sie meinte das wird zu viel habe ich sie ignoriert und bin 1 Woche immer ohne hallo zur sagen an ihr vorbei gegangen,sie hat sich gewundert und meinen Partner angesprochen in meinem Laden und der hat das mir gesagt. Als ich zur ihr dann gestern gegangen bin hat sie gefragt ob ich sauer auf sie bin usw. dann meinte ich nein. Und so ist das dann geblieben ich krieg sie nicht aus meinem Kopf raus!

Was soll ich als nächstes machen? Soll ich sie mal fragen ob sie Whats App hat usw?? Oder gleich darauf ansprechen ??

...zur Frage

Wieso schreiben Mädchen nicht zurück, wenn man sie etwas fragt?

Hallo erstmal Ich hab meine Freundin heute angeschrieben und hab sie gefragt ob etwas mit ihr los ist weil sie immer nach der schule immer von mir weg geht.😞und sie schreibt mir nicht mehr zurück ich hab auch den Grund gesagt wieso ich das ihr geschrieben habe (Grund : hab Probleme zuhause und wollte mit ihr darüber reden aber sie ist einfach abgehauen. Ich hab 5 mal nach ihr gerufen und sie ist weiter gegangen bis ihre Freundin ihr gesagt hat das ich sie gerufen hab ) mein Problem ist grade das ich mich richtig blöd fühle. ( das ist alles grade ebend passiert)

Könnt ihr mir helfen wie ich sie ansprechen könnte. Danke für eure antworten 😩😞😟

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mir ein sozusagen halbfremdes mädchen gut gefällt?

Also an unsrer schule ist ein.mädchen dass mir gut gefällt und würd sie mal gern ansprechen...kenn sie wie gesagt nich persöhnlich..wie geh ich dass am besten.an?

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?