Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben sie hat noch nicht Geantwortet seit dem habe ich komische Träume?

2 Antworten

Also der Traum ist ja ganz klar einfach das Bedürfnis, dass du grade verspürst. In der Regel erfüllen sich in unseren Träumen unsere Wünsche. In Alpträumen geht die gleiche Regel. In diesem Fall ist es ja sehr einfach zu deuten. Deine Träume sind Fenster zu deinem Unterbewusstsein. Du begehrst dieses Mädchen.

Was die Instagram Nachrciht angeht. Wenn du sie so liebst, warum hast du nie mit ihr geredet? Wie kannst du sie denn lieben, wenn du sie garnicht kennenlersnt. Also bevor du sie mit Geschenken zuschüttest und dir eine Abfuhr abholst, gib ihr doch erstmal die Gelegenheit dich kennenzuleren.

Deine Gefühle zu ihr, so stark sie auch sein mögen haben keine monetären Wert für sie. Ich habe sehr starke Gefühle über Scarlett Johanssen bedeutet das jetzt was für sie?

Sie wird dich zurück mögen wenn du ihr etwas dafür gibst und das sind nicht Geschenke. Das sind Aspekte deiner Persönlichkeit, die für Frauen attracktiv sind: Mut, Aufrichtigkeit, Einfühlvermögen, Federführung, Führsorge, Beliebtheit (am besten bei anderen Frauen).

Es ist nicht besonders mutig ihr bei Instagram zu schreiben, wenn du sie persönlich ansprechen könntest. Es ist nicht besonders einfühlsam ihr deine Liebe zu gestehen, wenn du sie nicht wirklich gut kennst. Wieviele offene Gespräche hattet ihr miteinander? Wenn es viel waren gut. Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn es keine waren, dann hast du noch etwas vor dir.

Du kannst ruhig aufrichtig dein Interesse an ihr kundtun. Kein Problem. Es kann auch sehr romantisch sein ihr Pralinen vor die Tür zu legen, aber warte damit bis sie dich kennelernt als coolen Typ und wenn sie weiß, dass du sie kennst als cooles Mädel. Lern sie besser kennen und schenk Werte.

Ein cooles Mädel will mit einem Typ zusammen sein, der mindestens so cool ist wie sie, oder besser. Wenn sie sieht wie beliebt du bist, wenn sie merkt wie sympathisch lustig und aufregend du bist, wenn sie merkt, dass deine Freunde deinem Urteil trauen, wenn sie weiß, dass du ein Typ bist der auf sie zugehen kann und eine lockere Unterhaltung mit ihr führen kann, dann kannst du sie auf ein Eis einladen oder was auch immer.

Sie wird sich nicht bei dir melden. du musst auf sie zugehen. Len sie kennen. Zeig ihr ne gute Zeit. Dann wenn ihr euch gut miteinander versteht kannst du ihr Pralinen schenken und Briefe schreiben, aber gib ihr zuerst einen Wert mit dem sie etwas anfangen kann. Ich meine nicht sei ein Angeber, aber sei einfach die beste Version von dir.

Das ist das Problem........Ich bin Unbeliebt weil ich Dick bin.

Aber ich trage halt Marken Klamotten, Habe iPhone 6s+

0
@Maxiking071

Du bist nicht unbeliebt, weil du dick bist. Eventuell machen sich einige in deiner Schule über dein Gewicht lustig und du reagierst darauf und diese Reaktion schädigt deiner Beliebtheit.

Markenklamotten und ein cooles Handy machen dich nicht beliebter. Solche Dinge gelten als gesellschaftlich anerkannt, aber denk an den beliebtesten Menschen den du kennst. Welcher Teil seines Beliebtheitgrades hat mit Dingen zu tun, die er besitzt?

Es ist Charisma. Das erwächst aus Vertrauen in dich selbst. Trau nicht deinen Klamotten, oder deinem Handy oder Geschenken. Das Mädchen wird dich in gleichem Maße schätzen, wie du dich selbst schätzt. Wenn du denkst, dass sie dich nicht mag, wenn du diese Dinge nicht hast, dann hast du ein Problem, dass über "wie kriege ich das Mädchen" hinausgeht.

Also wenn du sie magst, schätze ihre Persönlichkeit und entwickel deine Persönlichkeit in dem Maße, dass sie ihrer gleichkommt oder übersteigt, damit sie Nachts aufwacht und von dir träumt.

Wenn du dich unwohl über dein Gewicht fühlst, kannst du ja eine Sportart anfangen. Frauen achten nicht so extrem auf Aussehen wie Männer, aber wenn du dich regelmäßig um deinen Körper kümmerst mit Sport/Ernährung macht dich das schon viel attracktiver. Es zeigt deine Disziplin, deinen Eifer deine Sorge.

Klamotten und Handy können helfen, wenn sie sehr oberflächlich ist, aber Eigenschaften die aus deiner Persönlichkeit entspringen besorgen dir nicht nur Mädchen die weniger oberflächlig sind, sondern machen dich auch langfristig glücklicher.

Das Mädchen wird dich nicht glücklich machen. Nur du kannst dich glücklich machen. Mach Sport, evaluier dich nicht über dein Handy, lies ein Buch über positives Denken, entwickel dein Selbstwertgefühl. Entwickel deine Persönlichkeit in dem Maße, dass du dir selber gefällst. Alles andere kommt von allein.

0

Also erstmal zu deinem Traum.

Das ist ganz normal, dass du solche Träume hast. Dein Gehirn verarbeitet während du schläfst Dinge, die du Tagsüber erlebt hast. Da du in sie verliebt bist und sie somit ständig in deinen Gedanken vor kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du erneut von ihr träumen wirst. Mach dich da aber nicht zu verrückt.

Und jetzt zu deinem Vorhaben mit der Schokolade.

Klar, du kannst ihr dort etwas hinlegen und ihr somit etwas schenken. Verlang aber nicht von ihr, dass sie dich anschreiben soll. Besonders Dinge wie ,,Ich liebe dich'' oder ,,Möchtest du mit mir zusammen sein'' hören die meißten Mädchen am liebsten, wenn du vor ihr stehst oder ihr nebeneinander auf einer Bank sitzt.

Mein Tipp an dich.

Versuch einfach ganz normal Kontakt zu ihr aufzubauen und frag sie dann irgendwann, wenn ihr euch besser versteht, nach einem Treffen. Und dann liegt es an dir und an deinem Bauchgefühl, ob du es ihr sagst oder dich später nochmal mit ihr triffst und die ganze Sache langsam angehen lässt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Bei Fragen, gerne fragen

Gruß und Viel Erfolg:)

Hallo Danke für den Tipp aber mir ist das Mega Peinlich, sie so Anzusprechen weil ich sie auch kaum sehe (Nur mal beim Hund Gassi gehen)

Aber könnte ich in den Brief schreiben :
Ob sie mal bei Instagram Gucken kann?

0
@Maxiking071

So etwas ist nicht peinlich. Du brauchst da keine Angst zu haben. Was soll denn schon passieren. Entweder sagt sie ,,Ja klar können wir uns mal treffen'' oder sie sagt ,,Nein''. Mehr kann nicht passieren.

Und mit dem Brief... Also es ist zwar ansichtssache, aber ich persönlich finde es sehr aufdringlich. Viel besser wäre es, wenn du das, was du bei Instagram geschrieben hast, in den Brief schreibst. Vielleicht nicht so direkt aber das ist noch persönlicher, als die darauf hinzuweisen, dass sie deine Nachricht noch nicht gelesen hat.

0

Ok,Danke das probiere ich mal

Das war die Nachricht :
Hey
Ich mag dich 😍 schon seit der 3. Klasse
Traue mich endlich dir zu schreiben, wenn du kein Interesse hast, sag es mir.
will jetzt einfach nur Gewissenheit haben ...

Gruß Max

0
@Maxiking071

Würde es so nicht in den Brief schreiben. Somit machst du ihr ja klar, dass ihr entweder zusammen sein müsst oder keinen Kontakt haben sollt. Ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen

0

Und wenn wir Uns treffen sollten was macht man am
besten? Kino? Eisdiele? zuhause etwas?

0
@Maxiking071

Also was am besten ist, ist bei jedem Mädchen anders. Du kannst sie fragen, ob sie auf was bestimmtes Lust hat. Da wird aber meißt ein ,,Mir egal:)'' kommen. Sei dann aber nicht besorgt. Eis essen kommt immer gut, besonders im Sommer, oder irgendwo spazieren gehen und sich einfach besser kennenlernen. Weiß nicht, wo du wohnst, aber fast jede Stadt hat ja schöne Ecken, die man ablaufen kann. Geh es aber locker an. Also sei nicht nervös oder so sondern genieß einfach die Zeit, die du mit ihr verbringen darfst:)

0

Ich komme aus Fulda kleines Städtlein und dort ist das Schloss Fasanerie Schön

0
@Maxiking071

Wie gesagt, es ist bei jedem Mädchen anders. Die eine mag Kino garnicht, die andere würde am liebsten nur im Kino sein. Die eine hasst spazieren und die andere liebt es. Das musst du versuche rauszufinden. Und selbst wenn das erste Treffen nicht so gut ist. Es gibt immer ein zweites mal:)

0

Ich kenne sie ja schon.....
1,2,3,4 Klasse zusammen +Kommunion

0
@Maxiking071

Dann kennt sie dich ja auch. Also nicht direkt sagen, dass du sie liebst, sondern erstmal einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen. Und dann zum richtigen Zeitpunkt aktiv werden, wenn du verstehst, wie ich das meine

0

Ich habe so ein Angst Gefühl das die mich dann Auslacht

0
@Maxiking071

Mein Gott. Selbst wenn sie das tut, egal. Du bist noch jung und hast noch so viel vor dir. Du wirst noch so unfassbar viele tolle Mädchen kennen lernen

0

Nah Angepisst?

0
@Maxiking071

Nein. Wieso sollte ich. Das mein gott war eher so gemeint, dass man keine Angst haben muss. Wenn du ängstlich und schüchtern an die Sache ran gehst wird sie das merken und Mädchen wollen meißt einen selbstbewussten Jungen der keine Angst davor hat, einem Mädchen offen und ehrlich ins Gesicht zu sagen, dass man Gefühle für sie empfindet

0

Was möchtest Du wissen?