Ich habe ihnen nie was getan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist für dich denke ich, dich nicht über die Meinungen anderer definieren zu lassen. Nur weil dich jemand doof findet bist du nicht wertlos und nur weil du total beliebt bist, bist du wertvoll. Sei froh, dass du viele Freunde hast und dich Komplimente bestärken. Aber selbst ohne diese wärst du perfekt so wie du bist. Lass dich durch diese bösen Kommentare der anderen nicht unterkriegen! Bei manchen kann man das Verhalten einfach nicht durchblicken. Sieh's als Kompliment. Sie sind wahrscheinlich nur neidisch auf dein Aussehen oder deinen Beliebtheitsgrad. Behalte deine freundliche Art bei, das ist vermutlich das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurora1213
17.11.2015, 17:34

Danke für dein Kommi, das muntert mich gerade echt auf!

1

Hmmm... ich kenne dein Problem

Sie haben dich als ihres "Opfer" ausgewählt. Die lachen dich nur aus, weil es ihnen Spaß macht... 

Das beste was du jetzt machen kannst, ist das Ignorieren. Ignoriere sie so lange, bis es ihnen langweilig ist, und sie von alleine aufhören über dich zu lachen. 

Ich weiß dass es schwierig ist und viel Zeit braucht, aber bei mir hat es geholfen.

Viel Glück!!! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?