Ich habe ihn verletzt und heule nur noch - was soll ich tun?

3 Antworten

Du kannst nicht viel machen ausser ehrlich zu sein. Wenn man jemandem seine Liebe gesteht und diese nicht erwidert wird, dann ist das sehr verletzend. Da muss er durch, das ist wohl schon so gut wie jedem passiert.

Ich habe das mal mit einem Mädchen aus meiner Schule erlebt - die wurde später, als die Zeit die Wunden geheilt hat meine wirklich beste Freundin. Ich habe zu der Zeit dann auch selber eingesehen, dass wir nicht zusammenpassen. Und es war gut, dass diese "Wird aus uns was" Frage geklärt war. Sie war meine Hauptansprechperson über, wie Frauen ticken und wie man was im bett machen soll/kann, damit es ankommt. Hat mir bei Kleider und Parfümauswahl geholfen - beim Flirten (How to).

Du kannst mometan nicht viel machen. Gib ihm Zeit, sei ehrlich und wenn es sein soll, dann kommt es auch gut. Im Moment ist er wohl verletzt und versteht nicht und findet dich das letzte. Er wirds überleben und irgendwann verzeihen.

Hey, Kopf hoch. Jungs sind so, warscheinlich braucht halt einfach nur Zeit um das zu verdauen was zu ihm geschrieben hast das hat bestimmt eingeschlagen wie eine Bombe so was liest man ja auch nicht jeden Tag.

gib ihm einfach mal ein paar Tage und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat kannst du ihn ja mal anrufen oder bei ihm Zuhause aufkreuzen.

aber mach dich jetzt bitte nicht wegen sowas verrückt, schau nen guten Film unternimm was mit deiner besten Freundin, lenk dich halt ab.

So ist das leider. Jeder muss da durch, mehr als einmal. Natürlich ist er verletzt, aber es ist etwas das jeder lernen muss, und er wird darüber hinweg kommen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber in 2 Wochen schaut die Sache vermutlich schon anders aus und in 2 Monaten vielleicht schon ganz weg

ich heule immer bei jeder Kleinigkeit!

Ich heule bei jeder Kleinigkeitund es bedrückt mich SEHR,da die Leute um mich genervt anschauen ,eher gesagt meine Familie oder manche Schulkameraden. Ich weine auch manchmal einfach vor mich hin.Sogar wenn ich ein Mensch sehe der weint,egal wer, muss ich auch weinen.Dann müssen mich z.B. meine Freunde die person und mich trösten. Auch bei kleiner Diskussion mit meiner familie fangen schon meine tränen runter zu kullern schon beim ersten satz!Sie sind dann entweder genervt/wütend und schreien mich an warum ich weine ,aber ich weiß es dann nicht ,oder lachen mich dann aus haha sie weint grundlos!Das verletzt mich auch sehr von ihnen,aber es stimmt !ich kann mich dann auch nicht mehr wehren da ich versuche nicht zu weinen jedoch weine ich mehr.Und dann ist auch schon die disskusion zu ende und nichts ist geklärt! Außerdem weine ich bei fast jeden Film,bei musik und viele andere sachen.Das heißt eigentlich weine ich die ganze Zeit,aber ich will nicht weinen.Als wären die TRänen schon vorprogrammiert. Ich hasse es vor menschen zu weinen am meisten bin ich in mein zimmer und heule da vor mich hin.ICH HASSE ES!!!ich nehme mir öfters Zeit auch für mich damit ich mich ordne aber dann weine ich auch?!Ich sage auch öfters zu mir wein nicht bei jedem scheißdreck aber ich kann es nicht kontrollieren!Wisst ihr wie ich es abstellen kann?

Lg

...zur Frage

Wer glaubt auch das Deutschland die WM verliert?

Ich glaube Deutschland verliert die WM. Vor 2 Tagen hatte ich das im Gefühl. Das Problem bei Deutschland ist das sie sich auf frühere Erfolge ausruhen. Ich mag gar nicht mehr hinsehen. Manuel neuer hat Probleme mit dem bein ein anderer verletzt. Ich find es traurig und der Trainer tut mir leid

...zur Frage

Liebt sie mich obwohl ich sie verletzt habe?

Ein Mädchen hat mir gesagt dass ich ihre Gefühle verletzt hab aber wenn sie mich lieben würde oder mich mögen würde könnte ich sie doch gar nicht verletzt haben, also die Frage ist jetzt liebt sie mich oder mag sie mich weil sie schreibt immer noch mit mir

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir keinen Freund aber ich liebe diesen Jungen und will mit ihm zsm sein WAS SOLL ICH TUN?

Hey ich bin 13 Jahre alt werde im Februar 2019 14 und ich bin in eine jungen aus meiner Schule verliebt er 14 geworden aber meine Eltern erlauben mir keinen Freund

Ich liebe ihn soo sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein wenn meine Eltern mir keinen Freund erlauben das nervt sie sagen die ganze zeit das ich noch zu jung wäre und so weiter und alle aus meiner Klasse hatten schon ein freund treffen sich mit ihm und so und ich darf nichteinmal mit einem jungen Kontakt haben und mich verletzt das ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das ich nicht mit ihm zsm sein kann ....

WIE SOLL ICH SIE ÜBEREDEN BITTE HILFT MIR 😫😫😫😫

...zur Frage

Soll ich es mit einer Beziehung versuchen? Danke für hilfreiche Antworten!

ein guter Freund von mir hat sich in mich verliebt, ich mag ihn auch total gern, fühle mich wohl bei ihm und haben auch viel Spaß gemeinsam. Nur weiss ich jetzt nicht ob von meiner Seite so richtige Gefühle sind. Da ich ihn richtig doll mag also so als Freund und ich denke schon das ich vllt auch ein paar gefühle habe aber ich weiß nicht ob diese paar Gefühle für eine Beziehung reichen außerdem wenn ich mir eine Beziehung mit ihm vorstelle habe ich angst davor wieder verletzt zu werden (letzte Beziehung wurde ich betrogen... ich wollte derzeit noch kein GV mit ihm er schlief mit meiner ehemaligen besten Freundin) Ich weiss zwar das er nicht so ist aber trotzdem habe ich iwie noch so eine Angst. Als er mir sagte das er sich in mich verliebt hat hab ich ihm gesagt das ich ihn halt auch sehr doll mag aber nicht weiß ob da gefühle sind. Denkt ihr ich sollte es probieren aber (wenn es nicht klappt dann werde ich ihn vllt als besten Freund verlieren was ich auf keinen Fall möchte)

Kann mir da jemand helfen?!

LG. danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich ihm schreiben und sagen das ich verletzt bin

Ich bin in ihn veliebt und er hat gefühle für mich liebt aber eine andere. Als ich das vorhin gelesen habe, habe ich lange geheult, war sauer aber habe geweint also War traurig wie kann ich ihm das schreiben das ich geweint habe aber auch sauer war? Ich bin so verletzt, er will das wir bald gut befreundet sind, weil er mich echt mag. Soll ich ihm heute noch antworten oder erst heute abend oder morgen? Könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?