Ich habe ihn verletzt/ Eifersucht/ Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er ist enttäuscht und führt sich wie ein 12 jähriger auf. Das Kind, dessen Mutter ihm nicht das Feuerzeug geben will und dann sauer auf die Mutter ist obwohl sie ihm nix schlechtes will

Du bist die mutter die ihm seinen Willen nicht gönnt und jetzt is er bockig und will dich eifersüchtig machen.
Wenn es für ihn nur die Liebe ist, dann ist es verständlich wenn er abstand will. In einem solchen fall musst du es ihm auch gönnen. Aber hier is er einfach nur ne zicke (ich hoffe er hat andere gut Eigenschaften, denn das is echt armselig). Ignorier ihn selbst. Zeig dass sein plan bei dir nicht fruchtet. Entweder findet er sich letzten endes damit ab das ihr getrennte wege gehen werdet oder er gibt seine fruchtlosen Eifersuchts-Versuche auf und ihr könnt nochmal drüber reden. Eventuell gelangt ihr an einen punkt an dem ihr die Freundschaft fortführen werdet und er sich damit abfindet dass du nichts von ihm willst.

Aber ich warne dich: Wenn du die Freundschaft wirklich fortführen willst dann rechne mit Stress. So wie er sich ejtzt aufführt zeigt er klar seinen Charakter; er wird noch öfter so nen mist abziehen. Dich absichtlich eifersüchtig machen oder verletzen wollen. Es dir vllt nichtmal gönnen wenn du nen freund findest. Eure Freundschaft wird nie wieder so sein wie sie mal war wenn er sich weiterhin wie ein Grundschulmädchen aufführt. Merk dir das^^ Entscheide ob es dir das wert ist oder ob du es vllt einfach lässt und ihn seine Ego nummer weiter abziehen lässt- aber ohne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
22.01.2016, 14:54

Perfekte Antwort. 👍

1
Kommentar von muckmuck31
22.01.2016, 15:29

Du kannst doch nicht einfach von ihm behaupten dass dass sein Charakter ist... er ist verletzt und da ist es doch klar dass er sich anders verhält als sonst.... wenn ich verletzt wurde bin ich auch nicht die netteste person zu der person die mich verletzt hat! und ich würde einfach noch mit ihm reden sobald er es möchte

0
Kommentar von muckmuck31
22.01.2016, 15:29

also wenn er es verarbeitet hat dass du nur Freundschaft möchtest

0

Er lenkt sich ab ... und will dich eventuell Eifersüchtig machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?