Ich habe ihn verletzt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht warum du noch zu deinem Ex kontakt hast oder mit ihm schreibst, nur mich persönlich würde das aus der Sicht deines Freundes auch extrem stören, dich nicht?

Meiner Meinung nach musst du dich halt entscheiden, Kontakt mit deinem Ex abbrechen, dem Mann an dem du Interesse hast zeigen dass er dir vertrauen kann, wenn ihr euch überhaupt noch vertrauen könnt nachdem was da alles passiert ist...

Ne andere Lösung sehe ich da nicht, aufjedenfall würde ich schnell handeln, denn ich denke du bist im Begriff ihn zu verlieren.

Ich bin zwar erst 13 und verstehe noch nicht so viel davon aber ich sage nein! Er ist wahrscheinlich nur gekränkt da er meint du verarschst ihn nur aber such ihn mal auf und redet unter 4 Augen mal mit einander und erkläre ihn und sag ihn die Wahrheit. Er wird es wahrscheinlich verstehen und dich zurück haben wollen :) hoffe ich konnte dir helfen

ja es ist aus

sry aber wenn du es bereust mit deinem ex wieder zusammen gekommen zu sein dann kann es doch auch möglich seinmit ihm den kontakt abzubrechen wenn es vorebei ist und du n neuen hast der dir da mistraut.

ich kann es verstehen dass er "kein bock" mehr drauf hat jeder würde sich da verarscht fühlen !

Hallo ,

kannst Du Dir die Frage nicht selbst beantworten ? Was soll denn sonst sein ? Ja , ich sehe es so , dass er einen Schlussstrich gezogen hat !

GLG und alles Gute , wünscht Dir ,clipmaus .-))

ich kann den verstehen, wenn du es ernst meinst komm zu dem noch mal und rede das du dein Telefon Ändern willst, oder sogar Umzug in Erwägung nimst, damit dein EX dich nicht mehr Findet und das du wirklich wirklich ernst meinst....

Ja klar ist es aus ! Wie kann man sich nur so verhalten ??

Was möchtest Du wissen?