Ich habe ihn veräppelt und soll ich ihn nach 2 monaten wieder anschreiben wenn ich ihn vermisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Monate sind schon nh ziemliche Zeit, aber man muss schon sagen: Du hast dir da ein ziemlichen Scheiterhaufen zusammengebaut. Wenn du dich jetzt bei ihm entschuldigst , musst du es wirklich ehrlich machen. Ich würde ihm am aller besten eine Memo senden , da kann er hören dass du es wirklich ernst meinst. Sei da am besten auch bitte alleine die spricht, es wird aber auch ein bißchen Zeit brauchen bis er wieder mit dir normal reden kann, aber es wird funktionieren:-)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
20.11.2016, 00:03

ich weiß nicht ob es funktioniert.. und ich meine 2 monate sind doch eig gut bis dahin hat er sich vllt beruhigt ?

0
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 00:08

Nein, so einfach ist es nicht. Er hat dich natürlich in einer schlechteren Erinnerung, wenn er Gefühle für dich gehabt haben könnte, oder er könnte es lustig empfunden haben, da er sowieso nichts für dich empfindet. Einer der beiden Varianten trifft zu, aber unwissenheitshalber geht man von der ersten aus, das Ist immer nett und freundlich, kommt gut an :-) mach es wirklich ehrlich und sei du selbst, du verletzt ja auch nicht gerne andere Menschen :-)

0
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 00:11

Ach ja, auch der Spruch lässt sich mit großer Einfachheit erklären. Da du ihn nun quasi hinters Licht geführt hast, zieht er sich in die Verteidigung zurück und kontert quasi zurück. Es heisst, er kann Gefühle für dich haben, aber nun weil du ihm quasi einen Korb gegeben hast, tut er nun so, als wenn er eh nichts besonderes wollte. Auch das ist eine Trickserei von ihm, lass dich da nicht zu sehr beeinflussen, Klarheit hast du erst, wenn du ihn jetzt wieder anschreibst :-)

0
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 00:12

Also der Spruch' ich will eh nix von dir'

0

Du bist ein echt komisches Mädel xD!
Habe erst gerade deine aktuelle Frage gelesen und beantwortet. Was läuft bei dir bloß schief :,D? Und inwiefern hast du ihn verarscht. Er hat von dir wichs Material bekommen und das fand er ernüchternd, also bist du wohl für ihn nichts besonderes gewesen, außer vielleicht eine leichte Nummer. Und warum willst du wieder Kontakt zu ihm aufnehmen? Deine Eltern sind gaaanz bestimmt stolz auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
20.11.2016, 00:27

hää wieso liest du meine fragen durch hast nix besseres zu tun 

0
Kommentar von Tritopia
20.11.2016, 00:28

Wir haben halb eins xD!
Hast du auch nichts besseres zu tun als solche Fragen zu stellen? Das ist doch alles richtig idiotisch.

0
Kommentar von Tritopia
20.11.2016, 00:29

Das muss ich jetzt erst mal suchen...

0
Kommentar von Tritopia
20.11.2016, 00:37

Alles klar...was habe ich mir da bloß angeschaut xD?

0

Und was ist, wenn er sich wirklich wieder meldet?

Willst du ihn wieder veräppeln?

Wenn er einigermassen schlau ist und Selbstbewußtsein hat, dann läßt er die Finger von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 00:17

Quatsch, jeder Mensch macht Fehler. Sie sieht es ein und Einsicht ist eins der wichtigsten Eigenschaften, geht es um Freundschaft oder Liebe

0

Was möchtest Du wissen?