Ich habe ihn so sehr geliebt?

2 Antworten

Ich hatte auch mal solchen Liebeskummer, es war meine große Liebe und wir haben uns auch sehr geliebt, er hatte aber sofort eine neue nach drei Monaten, ich weiß aber, dass er ziemlich wegen mir gelitten hat. Bei mir hat es aber lange gedauert fast zwei Jahre Ich musste immer an ihn denken und wie schön es war, auch wenn er mich verletzt hatte. Irgendwann konnte ich nicht mehr weinen. Ich hab mich auf Lernen gesürzt und wenn ich ehrlich bin ich denke heute auch noch manchmal an ihn, aber ich habe gute Freunde , und es hat es mir leichter gemacht, nachdem ich mit ihnen geredet habe! Wieder und wieder. Außerdem war ich ein paar Tage weg um auf andere Gedanken zu kommen an einem anderen Ort das war sehr hilfreich. Verzweifel nicht, es wird heilen, glaub mir, du musst nur abschließen. Sei offen für neues, schreib Tagebuch wenn du was loswerden musst! Das wird wieder und Alkohol hilft zwar kurz, aber auch ohne Alkohol muss man Spaß haben können. Unternehme was!

Ich kann dir genau sagen, warum du ihn noch immer liebst.
"keiner ist so wie er!!!"
Natürlich ist keiner so wie er, aber er ist nichts besonderes. Das glaubst du nur.
Da du in ihn verliebt bist, denkst du ganz anders.
Solange du dir einredest, dass er so toll ist, wirst du ihn niemals vergessen können.
Mach dir klar, dass du das nur denkst, weil du verliebt bist und nicht umgekehrt.
Du denkst jetzt sicher, dass das bei dir anders ist, er ist so toll und so weiter.
Das habe ich auch immer gedacht. Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt. Ich habe mir selbst nicht geglaubt, wenn ich mir das klar machen wollte.
Aber es ist wirklich so!
Was immer ihn in deinen Augen so besonders macht, wenn du dich in jemand anderen verlieben würdest, dann würdest du an ihm irgendwas anderes auch ganz besonders finden und dein Exfreund wird uninteressant.
Ich kann dir außerdem nur dringend empfehlen an die frische Luft zu gehen. Geh spazieren oder noch besser geh Joggen oder fahr Fahrrad.
Immer wenn es dir schlechter geht, dann gehst du raus und machst Sport.
Danach wird es dir auf jeden Fall besser gehen.
Mit jemandem darüber reden kann auch nicht schaden.
Und ich hoffe, dass du allen Kontakt zu deinem Exfreund abgebrochen hast. Sonst kommst du auch niemals darüber hinweg.
Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber es ist am besten so.
Versuch es wenigstens, mir hat es immer geholfen.

Was möchtest Du wissen?