Ich habe ihn immer ignoriert. Aber von Freunden weiß ich das er mich immer noch liebt. Was soll ich tun immer wenn ich ihn sehe ist er so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst doch gar nichts zu machen. Oder bist du auch in ihn verliebt? Mit seiner Verliebtheit muss er allein fertig werden.

"Immer noch"? Wir Männer brauchen manchmal sehr klare Worte, um Ablehnung zu verstehen, ignorieren reicht da nicht. Aber reiß ihm nicht gleich das Herz raus und klatsch es auf die Straße, so entstehen kaputte Typen.

Kommt drauf ab ob du was von ihm willst

sexyydiva99 29.06.2017, 20:06

Eine zeitlang nicht mehr aber mittlerweile schon... Was soll ich nur tun?😅

0
Nosans99 29.06.2017, 20:10

Dann easy, gib ihm einfach grünes Licht.
Guck den an, lächel ihn an oder wie dus auch tun willst, er solls halt merken

1

Was möchtest Du wissen?