ich habe ihn geshen ,da war es um mich geschehen ,welche frau hat das erlebt und dann den shock bekommen weil der mann anders war zb. nix sagte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schraub deine Erwartungen mal zurück, sonst wird es dir noch zig mal passieren und du wirst nie den richtigen finden.

Übrigens ist Mensch nicht von ersten Moment an der, der er wirklich ist. Das liegt daran, das die Psyche eine große Rolle spielt, wenn man sich unter Leuten bewegt, die man nicht kennt. Muss also nicht heißen, das er ein totaler Idiot ist, sondern nur etwas schüchtern bzw zurückhaltend. Das ändert sich  mit der Zeit, wenn man sich besser kennt. Also am besten lern die Jungs erstmal besser kennen, bevor du anfängst in unrealistischen Traumvorstellungen zu schwälgen. Das erspart dir so einige Entäuschungen ;) Frauen halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?