Ich habe ihn geküsst, warum hat er mich dann ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß leider nicht wie alt du bist, aber so lange es ein unverbindlicher Wangen-Silvester-Kuss war, solltest du vielleicht mal richtig darüber nachdenken ob du dich da vielleicht zu sehr reinsteigerst ?

Wie war es denn vor dem Ski-Ausflug?
Hat er dich davor öfter angesprochen oder Gespräche mit dir gesucht oder hat er dich damals auch nicht sonderlich beachtet?

Ich entschuldige mich schonmal vorab für meinen jetzt kommenden Satz aber: Männer sind Männer!
Vielleicht hat er noch garnicht registriert dass du ein bisschen für ihn schwärmst oder ihn toll findest?

Vielleicht hat er deinen Wangen-Kuss deshalb auch als nichts besonderes wahrgenommen sondern ehr als freundschaftliche Geste oder als allgemeinen Silvester-Brauch?

Wenn du wirklich etwas voran bringen willst und herausfinden möchtest, ob er sich für dich interessiert, dann geh doch einfach selbst mal auf ihn zu und beginne ein Gespräch :)

Vielleicht wird er so erst richtig auf dich aufmerksam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinarusan
02.01.2016, 18:59

Öh also ich bin 17 :D ich weiß wer ist mit 17 noch ungeküsst? Aber nee ich kenne ihn nur von den Skiausflügen... aber ne freundin von mir ist mit ihm auf der Schule

0

Wenns nur ein Kuss auf die Wange war.. keine ahnung, vll hat er das einfach nicht so aufgenommen wie du es gerne wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dich versteckst kann er ja auch nicht mit dir reden. Sich zu verstecken macjt es auch nicht besser. Du solltest eher seine Nähe suchen um zu gucken ob er interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Respekt für den Mut, dass du ihn auf die Wange geküsst hast...

Versaut hast du es mit deinem Verhalten NACH dem Kuss....  reichlich peinlich danach abzuhauen und sich wie ein Kleinkind zu verstecken.  Klar, dass er dich jetzt eigenartig findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinarusan
02.01.2016, 18:57

Wahrscheinlich hast du recht! Danke :) aber jetz fühl ich mich noch schlechter -.-

0

Er war bestimmt unglaublich enttäuscht, dass du ihn küsst und dann wegrennst und dann noch einmal Verstecken spielst. Aus seiner Sicht gab es keinen Grund, auf dich zuzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?