Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir weg will. War das ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon voll in Ordnung. Die Zeit, wo die Mauerblümchen auf den Prinz gewartet haben, sind Gott sei Dank vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas weniger Geschwindigkeit und nicht gleich jemanden überfallen. Ein bisschen Geduld ist nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey denke, das ist kein Problem wenn du den ersten Schritt gemacht hast! Warte einfach mal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder war sein Geld wirklich alle auf dem Handy oder er hat sich überrumpelt gefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du noch raus finden ob es ein fehler war.aber glaub immer an das gute im Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein Fehler von Dir- Du warst sehr mutig und er wird sich sicher noch bei Dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?