Ich habe ihn eine brenesel gepackt tut immer noch weh ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann bisweilen länger dauern.
Ich mach dann schonmal eine Brandsalbe drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, es ist normal das es "brennt". Es ist eher sogar gesund. Falls es dich Nerft oder du nicht schlafen kannst häng die Pfoten mal in kaltes Wasser. Falls du noch fragen hab dann frag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte das nicht so lange weg tun. Aber kann durchaus auch mal passieren, hast du es denn gekühlt ? Und juckt es auch oder brennt es nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yycaroyy
16.05.2016, 22:32

Naja am See ging das schlecht aber Zuhause habe ich es sofort gekült

0
Kommentar von Lishifragt
16.05.2016, 22:37

Ja aber manchmal passiert das mal, ich weiß ja nicht was für eine Haut du hast, wenn sie sehr trocken oder so ist oder empfindlich ist es klar dass das nicht sofort verheilt und vielleicht noch abends brennt:) Wenn es in 1-2 Wochen nicht weg ist geh mal zum Arzt und Check alles, aber ich denke nicht das es was schlimmes ist.

0

Was möchtest Du wissen?