Ich habe ihn drei mal betrogen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo 

wenn du mit 14 schon Bäumchen wechsel Dich spielst und damit prahlst ,darfst du dich nicht wundern ,das du gemobbt wirst .Leider ist dein freund auch noch sehr jung ,deswegen checkt er auch nicht ,was er für eine öffentliche Freundin er hat .Ich würde dich sofort absägen .

Die andere Möglichkeit deiner Fragestellung könnte sein ,das du dich nur wichtig machen willst ,was du für eine heiße Sexbraut bist .Man Mädchen wach  auf .Du versaust deinen Ruf und damit dein Leben..

N.G.

Ihr seid seit nem Monat zusammen und du hast ihn alleine in dieser Zeit 3 Mal betrogen ? Entschuldigung aber nur weil du verletzt wurdest musst du die Person die du doch eigentlich lieben solltest doch nicht verletzen ?! Und du regst dich auf, dass er anderen Mädchen Herzchen schickt samma wo sind wir denn hier.

Habe dafür absolut null Veständnis. Vielleicht werd ich auch einfach "alt" 

am besten du sagst ihm auch, dass er es nicht herumerzählen soll, und auch die Gründe dafür!

Mit freundlichen Grüßen, logoi

Wenn du dich schon rächen willst, dann wenigstens an denen die dich auch wirklich verarscht haben! Und nicht einfach irgendeinen der nichts dafür kann, das ist nämlich richtig falsch! Denk das nächste mal lieber vorher darüber nach was du tust und nicht erst wenn es zu spät ist. Außerdem bist du erst 14. Werd erst mal erwachsen bevor du anfängst in der Weltgeschichte rumzuvögeln. Sorry aber es ist einfach so.

Lass den armen Kerl jetzt am besten einfach in Ruhe! 

Rückgängig kann man es nicht machen, aber sei dir im Klaren warum du ihn überhaupt betrogen hast, und gleich so oft. Wenn es nicht läuft kann man es kaum verhindern Schluss zu machen, und Ehrlichkeit ist immer am besten, zu ihm ehrlich sein und auch zu dir.

Du kommst in einer neuen Klasse an, schnappst Dir erst einmal einer der Jungs und betrügst ihn im Rekordtempo mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Deinen Ruf hast Du Dir hart erarbeitet: herzlichen Glückwunsch dazu!

Sollte Dein noch-Freund auch nur ein Fünkchen Verstand haben, sucht er sich ein Mädchen, was ihn verdient hat.

Dir klarmachen, dass du dich selbst am meisten verletzt, wenn du dich auch wie ein A...verhältst.

Man begibt sich nicht auf dasselbe niedrige Level. Damit erreicht man nichts.

Benimm dich so, wie du es auch von anderen für dich erwartest. Dann kann dich auch keiner als Schl---pe bezeichnen.

Wie bitte? Du mit deinen 14 Jahren betrügst deinen Freund innerhalb von einem Monat 3 mal, weil er anderen Mädchen Herzchen schickst und du armes kleines Ding schon soooo oft vera***** wurdest? Das mit deinem ruf hättest du dir früher überlegen müssen, verkehrte Welt echt

Kinderbeziehungen endlich mal sein lassen, die brauchst du nicht wie man sieht, du willst nur Rache. Versuch es in 2 Jahren wieder, vielleicht bist du dann reifer.

Aber wundere dich nicht über deinen Ruf, den hast du dir selbst zuzuschreiben..du hättest eine ruhige Schulzeit haben können, aber das wolltest du ja nicht.

prettymofukka7 12.07.2015, 13:01

Kann ich den noch irgendwie retten?

0
7vitamine 12.07.2015, 13:04

Ja, lass es sein in Zukunft zu betrügen, die anderen haben nichts dafür dass du verletzt wurdest.. man hat viel schneller einen schlechten Ruf als einen guten.

Jetzt kannst du nur hoffen, dass es nicht rauskommt.

2

Ihr seid beide noch Kinder! Daß du allerdings mit 14 schon rumschläfst, sollte deinem Freund zu denken geben.

Er sollte sich fragen, ob es mit dir noch Sinn hat!

prettymofukka7 12.07.2015, 13:00

Ich habe mit diesen Jungs nur rumgemacht, geschlafen habe ich mit 2 Jungs, darunter mit ihm.

0

Einfach aufhören wild durcheinander zu Vöglen, bist doch selbst schuld.

Was soll man sich bei einer 14 jährigen unter betrogen vorstellen?

prettymofukka7 12.07.2015, 13:04

Mit denen wars nur rummachen ..wie soll ichs sonst nennen? Ist ja im Endeffekt fremdgehen. 

0

Ehrlich gesagt du bist selber Schuld. Du bist um nichts besser als die Jungs, die dich verarscht haben, wenn du sie auch verarscht.

Was ist denn mit dir falsch ?

Was möchtest Du wissen?