Ich habe ihn Angst anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lilli:

Du kannst überhaupt nichts falsch machen, wenn du ihm schreibst:
"Tomy, wann setzen wir unser Gespräch fort?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt ein Gespräch darüber geführt warum ihr nichts anfangen könnt, und danach habt ihr rumgemacht ;) Logik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
16.05.2017, 23:27

Aber was bedeutet anfangen? F+? Nur das rummachen? Liebe?

0

Wieso sollte er dich auslachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
16.05.2017, 23:28

Ich weiß es nicht ich fühl mich richtig unwohl ihn anzuschreiben da ich denke dass ich 100% etwas falsch machen werde

0
Kommentar von olo60
16.05.2017, 23:30

Da kann man nichts viel falsch machen und sonst denke ich doch, dass er reif genug ist um damit umzugehen, wie auch immer.

0
Kommentar von lilli159
16.05.2017, 23:34

Kommt das dumm an wenn ich Ihn bisschen betrunken anschriebe? 😂 dann hab ich Eier

0
Kommentar von olo60
16.05.2017, 23:36

naja, ein bisschen Mut antrinken, geschenkt, nur nicht so besoffen, dass ers mitkriegt.

0

Was möchtest Du wissen?