Ich habe ihn abblitzen lassen. Seitdem zeigt er mir die kalte Schulter ;)

4 Antworten

Ist doch ganz einfach: Er wollte nur ein bisschen kuscheln und alles was dazu gehört. Hat nicht geklappt, „was soll es“ wird er sich gedacht haben, er ist ja in festen Händen. Du bist ihm eigentlich egal, zumal du natürlich auch seine männliche Würde verletzt hast, und das mögen Männer gar nicht.

ja, stimmt wohl eher so. bin froh, dass ich meinen freund nicht betrogen hab.

aber wieso bin ich ihm egal?

0
@Lilli72

...na weil er nicht sein Ziel erreicht hat und du bist vergeben, er ist vergeben und vielleicht bist du auch gar nicht sein Typ.

0
@Olga1970

kann auch sein. aber wie kann ich das am besten herausfinden?

0
@Lilli72

Also wie es aussieht lässt die Situation und er dich wohl doch nicht so kalt ;) Da hilft wohl nur darüber reden. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht, aber einfach mal fragen "Warum bist du eigentlich so abweisend" kann ja nicht schaden.

0

natürlich ist das verletzter stolz. was denn sonst? männer eben... ;-)

und was kann man gegen so einen verletzten stolz machen?^^

0
@Lilli72

ich glaub, du weißt nicht was du willst. du lässt ihn abblitzen und dann beschwerst du dich, warum er so zu dir ist. irgendwie ist er dir glaube ich doch nicht so egal

0
@stangahexi

ich habe selber einen freund & will ihn ja nicht betrügen. aber diesen mann finde ich trotzdem attraktiv ;)

0

Und was ist jetzt das Problem? Er lässt dich, so wie du es ja offensichtlich wolltest.

ich mag das nicht, wenn man abweisend zu mir ist^^

0
@Lilli72

aber du magst es auch nicht, wenn dich jemand anbaggert. aber anscheinend ist er dir auf irgendeiner art u weise wichtig, sonst wäre dir sein verhalten egal. vielleicht findest du es ja schön, wenn du merkst, dass jemand auf dich steht u da er es jetzt nicht mehr macht, bist vielleicht du diejenige, die "verletzt" ist.

0
@stangahexi

weil ich ja selber vergeben bin und meinen freund nicht betrügen möchte^^

0
@Lilli72

Willst du mit ihm befreundet sein, oder was willst du von ihm?

0
@Lilli72

Frauenlogik in Reinstform.

Ich schick ihn weg, er bleibt weg, so ein Blödie...

3
@freejack75

ja, irgendwie reizt es mich. aber es ist besser wenn ich meine Finger von ihm lasse.

0
@HerrAffe

trotzdem ist er attraktiv. aber wir beide sind ja vergeben. keine ahung was ich möchte, aber er reizt mich^^

0

Was mein ein Mann damit, es war nur spass?

Hallo

Ich habe in diesem Artikel gelesen dass, wenn Männer sagen: Es war doch nur Spass. Es eigentlich nicht als Spass gemeint war sondern Ehrlich und die nachher einfach kein Ärger wollen. Stimmt das ?

http://www.instyle.de/lifestyle/maennerwelt-verstehen-was-sie-sagen-was-sie-meinen

Habe meinen Freund schon öfters gefragt ob er mich betrügt, er sagte einmal: Ja schon meeega viel mal etwa 100 mal. Und dann ob er das ernst meint, sagte er Nee, war nur Spass, weil du immer die gleiche frage stellst und es langsam nervt.

Also soll ich diesem Artikel glauben?

LG

...zur Frage

Wie kann ich meinem Mann die kalte Schulter zeigen?

Mein Mann will zum 150. Mal ausziehen. Wir sind ein paar, das häufig und intensiv streitet. Er haust jetzt im Keller und es herrscht Funkstille. Meist ist es so, dass ich die Disharmonie nicht ertragen kann und versuche mich zu versöhnen. Er hat mich aber heute gekränkt und ich will jetzt mal hart bleiben. Soll er sich doch entschuldigen. Wie kann ich das schaffen, cool und nüchtern zu bleiben und nicht bei ihm anzukriechen? Bitte helft mir meinen Stolz zu bewahren.

...zur Frage

freund kalte Schulter zeigen

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Wie bezeichnet man diese Leute?

Und zwar sind das Leute, die...

  • ständig angeben müssen, wie krass deren Leben doch ist und was für furchtbar schlimme Sachen die doch erleben und das man doch niemals gedacht hätte, dass es ihnen so schlimm geht.
  • 24/7 wegen allem jammern müssen, weil ihr Leben ja so fürchterlich und die sich dann vollkommen damit dran halten.
  • einem die kalte Schulter geben, wenn man dann selbst mal jammert, vielleicht sogar noch genervt sagen "Jetzt hör auf zu jammern!", nur um dann selbst mit ihrem Leiden fortzufahren.
  • einen nicht ausreden lassen und womöglich sogar beim Reden unterbrechen, da sie ja von ihren schlimmen Erlebnissen erzählen müssen.

und so vieles mehr...

Wie nennt man solche Leute? Ich hatte nämlich vor kurzem die Freundschaft zu einem Typen beendet, der genauso war. Ich hatte halt nach den ganzen Monaten keine Lust mehr, das wurde immer schlimmer...

Naja, was gibt es da so für Beschreibungen? Ich weiß auch nicht so genau, wieso ich das wissen will, aber ich möchte es einfach wissen.

...zur Frage

Muss/Soll/Kann ich sie in Ruhe lassen?

Es gibt da so ne Frau auf die ich Kopf über Hals verliebt bin, vor kurzem waren wir ganz normal mit einander, aber auf einmal gab sie mir die kalte Schulter. Ich habe sie dann gefragt was los ist, aber sie meinte nur ich solle sie in Ruhe lassen. Sie hat meine Nummer und all meine Sociale Medien accounts geblockt

Was soll ich tun?

...zur Frage

Erst abblitzen lassen?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine sehr seltsame Frage.
Ich wurde von einem Jungen angeschrieben, der einmal was mit einer Freundin von mir hatte und sie völlig verarscht hat. Da wir ihm das gerne mal heimzahlen würden, weil er denkt er könnte jede haben, hatten wir uns überlegt, das ich total abweisend zu ihm bin, damit er mal nicht das bekommt was er möchte.
Hättet ihr Ideen wie man eine richtig krasse Abfuhr erteilt? Hier sind doch ein paar kreative Köpfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?