Ich habe ihm meine Nummer nicht gegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wenn er sauer sein sollte, muss dich ja eigentlich nicht interessieren... Du hast ihm die Nummer nicht gegeben und das ist auch dein gutes Anrecht

Mach dir keinen Kopf ich würde dem jungen auch nicht meine nummer einfach so geben. Daher kann es dir auch egal weshalb er so komisch geguckt hat.

Nee, vlt hatte er nen schlechten Tag oder so, und war dann halt sauer..

Wenn du nichts von ihm willst, wieso sollte er deine Nummer haben?