Ich habe ihm meine Liebe gestanden. Jetzt sind wir beide total verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ignoriere seine Freunde schließlich hat er Danke gesagt also kann es zu 50% sein das er auch für dich empfindest sonst würde er ja sich nicht bedanken und hätte dir einen Korb gegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann warst du aber nie wirklich verliebt. Entweder man steht dazu oder nicht, abstreiten ist dennoch das schlimmste was man tun kann, sonst denkt sich der andere das man es nicht ernst meint.
Nach dieser Aktion vom leugnen, hätte ich dir dann kein Wort mehr geglaubt.

Hach, ist Kinderliebe nicht was tolles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
30.03.2016, 15:26

Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich das gar nicht wollte....

0

Was möchtest Du wissen?