Ich habe ihm geschrieben das ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Frag ihn was er darüber denkt vlt erwidert er deine gefühle :9 viel glück :D

Ja, das habe ich auch vor aber ich habe eben Angst und weiß nicht. Ich habe angst vor seiner Reaktion. 

0
@Lottesophie

Ich kann dir eine sache sagen wenn er nett ist wird er es so sanft wie nur möglich dir zu sagen das er nichts von dir will aber nachdem du soviel mit ihm unternommen hast hat er glaube ich auch mal über seine gefühle zu dir nachgedacht :9 Und vlt ist da ja was :)

0

Ja..klar...ran da und weiter im Text, nicht stehen bleiben, das Ziel nicht aus den Augen verlieren

Ja aber ich bin mir nicht sicher

0

Reden Jungen mit ihren Freunden auch über das Verliebtsein?

Das ist vielleicht eine komische Frage aber mich interessiert mal ob ein Junge mit seinem besten Freund auch darüber spricht wenn er verliebt ist weil ein Mädchen ihre beste Freundin dann ja oft damit vollquatscht.

...zur Frage

War das blöd von mir?männer?

Er hat mit einer was am laufen und ich stehe ja auf ihn. Aber ich habe mich nie getraut ihm das zu sagen. Ja ich hab ihn dann einfach ignoriert, seit dem ich weiß, dass er mit ihr was am laufen hat.

Er ist zu mir gekommen und hat gefragt was los ist und warum ihn nicht mehr begrüße, anschaue etc.

Darauf hin habe ich erstmal nichts gesagt und dann habe ich gesagt, dass ich ihn eigentlich nach einem Treffen fragen wollte, aber das sich das nun erledigt hat, da er er ja die andere hat. ( er hatte es schon geahnt und er hat selbst interessiert gewirkt)

daraufhin sagte er, dass mit der anderen nichts ernstes ist und die beiden haben es einfach gebraucht. Dann müssten wir wieder zurück zur Vorlesungen. Er meinte dann dass er mit nir morgen nochmal darüber weiter reden möchte.

War es ein Fehler, dass ich ihm gesagt habe, dass ich mich mit ihm treffen wollte?

...zur Frage

Hat mein bester Freund Gefühle für mich?

Mein bester Freund und ich verstehen uns super, ist ja klar :D er ist für mich einer der wichtigsten Person und wie ein Bruder für mich. Doch jetzt sagen mir immer wieder Leute, dass er garantiert in mich verliebt ist so wie er sich verhält. Er hat mir einmal geschrieben, dass er mir nicht sagen kann in wen er verliebt ist, weil das nicht gut kommen würde. Und er hat mir einen mal einen gefallen getan, dann meinte er ich kann ihm dafür ja einen Kuss geben. Ich möchte mit ihm darüber reden, aber ich hab Angst, weil ich möchte nicht die Freundschaft kaputt machen. Glaubt ihr er hat Gefühle oder kann ich das einfach ignorieren?

...zur Frage

Warum sagt er mir nicht Bescheid?

Also ich habe einen Jungen nach einen Treffen gefragt, er meinte ja klar warum denn nicht, und was wir denn machen wollen. Eigentlich hatten wir unser Treffen dann auch schon geplant, allerdings wusste er noch keinen Tag. Er meinte nur ich sage dir noch Bescheid wann ich kann. Das ganze ist nun schon 4 Tage her und er hat mir noch nicht geschrieben. Nun bin ich etwas verwirrt, da er ja auch eig. wirklich mit geplant hat, und es eig. nicht so gewirkt hat als würde er sich nicht treffen wollen. Warum schreibt er mir dann aber nicht? Soll ich ihn nochmal fragen?

...zur Frage

Ich bin einfach nur noch verletzt?

Hi Leute! Ich bin schon seit fast 2 Jahren in einen Jungen verliebt. Ich habe es ihm neulich gesagt und er war nicht gemein oderso. Etwas zurückhaltend eher. Naja er war aber auch schon richtig süß, meinte wir können befreundet sein wenn ich denn nichts dagegen hab. Ich habe gesagt, ich würde es sehr schätzen mit so jemanden befreundet zu sein. Dann am nächsten Tag hab ich ihn angeschrieben, er hat mir gesagt das er in ein Mädchen verliebt ist und sie in ihn und das die beiden bald zusammen kommen werden. Ich habe ihm natürlich sehr viel Glück gewünscht. Er hat sich bedankt. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie tief ich verletzt bin! Vorallem hab ich ihn nochmal wegen der Freundschaft gefragt ob wir wenigstens Freunde sein können. Er hat nicht mehr geantwortet bis jetzt. Die Nachricht hab ich ihm gestern Mittag geschrieben. Was soll ich nur tun? Ich gönne ihm sein Glück, obwohl ich lieber mit ihm glücklich werden würde. Aber wenns nicht so ist dann ist es halt so! Aber verlieren möchte ich ihn auf keinen Fall. Ich möchte mit ihm befreundet sein.. Wie soll ich das bloß anstellen? Sollte ich ihm vielleicht nochmal schreiben? Eine gute Freundin meinte ich soll ein paar Tage warten und dann fragen ob alles in Ordnung wäre. Was meint ihr? Und jetzt kommt mir nicht damit an das ich ihn vergessen soll denn ich bin mir sicher so einen finde ich nirgendswo mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?