Ich habe ihm gesagt,dass ich ihn heiraten möchte...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mensch Mädchen du bist noch soooo Jung genies doch deine Jugend , ich weiß wie es ist verliebt zu sein ,dass weis jeder aber du wirst dich noch so oft verlieben und Leiden dass ist ganz normal. Aber denkt doch mal bisschen nach du kannst nicht alles wegen ihm stehen und liegen lassen. Er ist es Villeichtt nicht wert . Jungs sind manchmal so gefühllos und checke nichtmal dass sie das Mädchen verletzten . Sie sind jetzt in so einem Alter da wollen sie nur Spaß und Erfahrung sammeln und an Hochzeit solltest du nicht bei deiner ersten liebe denken Vorallem nicht weil du so jung bist

Du verrennst dich da krampfhaft in etwas. Liebe hat auch etwas mit Freiheit zu tun und das hört sich bei dir genau wie das Gegenteil an.

Ich versteh jz nicht wirklich wie die situation ist ; einmal sagst du ihr habt nummern ausgetauscht, dann das du mit ihm zwei jahre oder irgendwie zusammen bist und am ende das es eine vision ist. Wie ist es denn ?

Seit zwei Jahren liebe ich ihn Am Freitag habe ich ihn wieder getroffen und wir haben Nummern ausgetauscht Und meine vision ist die heirat

0

Vergiss ihn und such dir einen anderen.

Mit 14 heiraten?! - läuft bei dir..

Alter doch ne jetzt

0

Was möchtest Du wissen?